ZitatOriginal geschrieben von Diera
kann man Geräte bei saturn zurück geben, wenn sie nicht weiter benutzt worden sind? Die Menüführung mit dem Würfel ist nix für mich..
Also bei MM geht es, deshalb denke ich, dass es bei Saturn auch gehen müsste!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
kann man Geräte bei saturn zurück geben, wenn sie nicht weiter benutzt worden sind? Die Menüführung mit dem Würfel ist nix für mich..
Also bei MM geht es, deshalb denke ich, dass es bei Saturn auch gehen müsste!
Release Date
Ist da schon etwas bekannt für DE?
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Hatte ich gestern auch, dass das Handy plötzlich ganz träge wurde.
Einmal Akku raus und Gerät neu gestartet und es ging wieder.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das Handy noch nicht zurück zu senden sondern auf ein Firmwareupdate zu warten - da wird sicherlich noch das eine oder andere Problem behoben werden.
Meins ist auch gerade wieder abgestürzt - ich werde es wohl auch zurück senden!
Empfangsstärke
Hi, also je länger ich mit dem Handy spiele, desto besser gefällt es mir, ABER die Empfangsstärke ist nicht doll, denn diese schwankt bei mir (T-Mobile) wahnsinnig. Mal habe ich keinen Empfang, dann plötzlich wieder vollen Edge Empfang. Ist dies bei anderen auch so?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Solch eine Aussage provoziert eine dumme Antwort - Sorry!
Dass Du bei dem original Browser mit zwei Fingern auf dem Display eine spreizende Bewegung machen kannst und somit den Bildschirminhalt (ja auch die Schrift) auf bis zu 250 Prozent Zoomen kannst, weißt Du schon?
Gruß Clinnt
Was mich mehr interessieren würde - hat schon jemand versucht Google Maps 2.3.2 zu installieren? Die Auslieferungsversion ist 2.2.0. Bei mir gibt es schon wieder mal eine Fehlermeldung!
Das wusste ich nicht und Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DrFreaK666
Ich bin mit der im Vergleich niedrigen Auflösung nicht klar gekommen.
Was funktioniert denn besser?
Vielleicht teste ich es dann nochmal
Wenigstens kann man so alles erkennen
Im normalen Browser sind die Schriften mir zum Teil zu klein!
ZitatOriginal geschrieben von turkstar
danke pat, ich les es mir ma durch.....ohje das foto sieht nicht wirklich gut ausalso das pixon macht schon bessere innen aufnahmen :-/
danke....
Das Pixon macht auf jeden Fall bessere Innenaufnahmen. Bilder von Personen mit Fotolicht werden allerdings auch mit dem Arena gut!
Re: Re: Spiele fürs Arena
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Spiele gibt es hier:
http://www.gameloft.de/handys/lg-km900-spiele/3646/
Gruß Clinnt
Danke, habe mir das Ferrari Game aufgespielt, sieht super aus, nur die Bedienung mit den Steuerungstasten ist eher mau. Man kommt immer wieder an die Nummerntasten :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DrFreaK666
Ich habe Opera Mini und TeaShark ausprobiert.
Beide unterstützen nciht die hohe Display-Auflösung des Arena, kommen daher für mich nicht in Frage.
Ich hoffe, dass bald ein mit Safari vergleichbarer handy-Browser für den Arena erscheint. Komme damit sehr gut zurecht
Ich finde, Opera Mini funktioniert aber besser als der interne Browser!
Spiele fürs Arena
Weiß jemand wo ich Spiele fürs Arena kaufen kann, die für den Touchscreen und die hohe Auflösung optimiert sind?