Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Diera
    kann man Geräte bei saturn zurück geben, wenn sie nicht weiter benutzt worden sind? Die Menüführung mit dem Würfel ist nix für mich..

Also bei MM geht es, deshalb denke ich, dass es bei Saturn auch gehen müsste!

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Hatte ich gestern auch, dass das Handy plötzlich ganz träge wurde.
    Einmal Akku raus und Gerät neu gestartet und es ging wieder.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das Handy noch nicht zurück zu senden sondern auf ein Firmwareupdate zu warten - da wird sicherlich noch das eine oder andere Problem behoben werden.

Meins ist auch gerade wieder abgestürzt - ich werde es wohl auch zurück senden!

Empfangsstärke

Hi, also je länger ich mit dem Handy spiele, desto besser gefällt es mir, ABER die Empfangsstärke ist nicht doll, denn diese schwankt bei mir (T-Mobile) wahnsinnig. Mal habe ich keinen Empfang, dann plötzlich wieder vollen Edge Empfang. Ist dies bei anderen auch so?

Das wusste ich nicht und Danke!

Zitat

Original geschrieben von DrFreaK666
    Ich bin mit der im Vergleich niedrigen Auflösung nicht klar gekommen.
    Was funktioniert denn besser?
    Vielleicht teste ich es dann nochmal :-)

Wenigstens kann man so alles erkennen :-) Im normalen Browser sind die Schriften mir zum Teil zu klein!

Zitat

Original geschrieben von turkstar
    danke pat, ich les es mir ma durch.....ohje das foto sieht nicht wirklich gut aus :( also das pixon macht schon bessere innen aufnahmen :-/

danke....

Das Pixon macht auf jeden Fall bessere Innenaufnahmen. Bilder von Personen mit Fotolicht werden allerdings auch mit dem Arena gut!

Zitat

Original geschrieben von DrFreaK666
    Ich habe Opera Mini und TeaShark ausprobiert.
    Beide unterstützen nciht die hohe Display-Auflösung des Arena, kommen daher für mich nicht in Frage.
    Ich hoffe, dass bald ein mit Safari vergleichbarer handy-Browser für den Arena erscheint. Komme damit sehr gut zurecht

Ich finde, Opera Mini funktioniert aber besser als der interne Browser!