Beiträge von gsm-unlimited-de

QWERTZ-Tastatur

Also ich möchte mal betonen, dass es sich auf der QWERTZ-Tastatur längst nicht so gut tippen lässt, wie auf dem Pixon. Bis jetzt weiß ich nicht richtig wieso, denn die Tastenfelder an sich sind ja auch ziemlich groß. Als Vieltipper, der ich zum Glück nicht bin, würde ich das Arena vorher ausprobieren!

Re: Microsoft Exchange Einstellungen ändern

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo, weiß jemand, wie ich die Einstellungen für ein einmal eingerichtetes Exchange Konto ändern kann!

Ich habe rausbekommen, wie man die generellen Einstellungen ändern kann (über Einstellungen - Nachrichten), aber weiß jemand, ob man auch die Einstellungen für den Sync für Kontakte und Termine einstellen kann!

Nein, nur einmal im Telefonbuch!

Re: Re: MS Exchange und Fotolicht

MS Exchange: Damit kann man die Kontaktdaten über einen Exchange Server abgleichen. aber ich gehe mal davon aus, dass Connect wieder geschlampt hat. Danke für die Info mit dem Fotolicht. Dann bleibe ich wohl bei meinem Pixon :p

MS Exchange und Fotolicht

Hi, laut Connect versteht sich das Arena mit Microsoft Exchange - mich würde mal interessieren, ob das wirklich geht und wenn ja wie? Außerdem wäre es cool zu wissen, was das Fotolicht bringt. Das vom Pixon ermöglicht ja ziemlich gute Bilder - Danke!

Zitat

Original geschrieben von turkstar
    hallo, ich habe im moment das samsung pixon, aber üerleg mir das LG Arena zu holen, was für mich wichtig wäre ist die fotokamera und die sensivität des displays, über fotos wird so wenig preisgegeben und gesprochen, wwie sind die fotos?
    draussen im hellen machen ja fast jede handycam gute fotos, aber wie siehts aus in räumen? bei wenig licht oder absoluter dunkelheit? is farbrauschen im spiel?

mfg

Ich habe auch ein Pixeon und wüsste nicht, warum Du zum Arena wechseln solltest. Die 8MP Cam des Pixon macht doch auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder, und das Diplay reagiert auch sehr gut - tippen mit der QWERTZ-Tastatur geht auch richtig gut!?

Ich denke, das mit dem Akku könnte ein Grund sein, denn sonst würde es vielleicht nicht mal einen Tag durchhalten. Ich bin mal gespannt, was die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen leistet. Der Blitzvom Renoir ist ja auch nicht so toll!

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ja da haste recht hab ich jetzt irgendwie net gepeilt :-) Trotzdem reichen mir 3 Zoll völlig aus.

Ich habe ein Sharp mit einer noch etwas höheren Auflösung und auch 3 Zoll. Da sehen die Schriften z.T. sehr klein aus. Also auch im Verhältnis zur Displayauflösung hätte die Diagonale ruhig etwas größer ausfallen können - klar sind 3 Zoll mehr als bei den meisten anderen Handys, aber hier ist weniger nicht unbedingt mehr!