Und wieder kein Autofokus und/oder Fotlicht/Blitz - SE scheint zu denken, Besitzer von Klapphandys wollen keine Nahaufnahmen machen :confused: ![]()
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Reicht doch vollkommen aus, ist auf jedenfalls Hosentaschenfreundlicher.Wieso sind 3 Zoll hosentaschenfreundlicher als 3.2 Zoll? Weil dann nicht so viel Fläche zerkratzen kann. Das Gerät müsste ja nicht größer werden, denn wie gesagt, um das Display herum ist ja noch viel Platz!
-
Display
Ich verstehe nicht, warum das Display "nur" 3 Zoll hat, denn drum herum ist noch viel freier Platz?!
-
LED nach Softwareupdate
Hi, ich habe für mein neues T-Mobile C902 gestern ein Update aufgespielt. Plötzlich ist das Fotolicht viel stärker? Ich weiß nicht, ob das mit dem Update zusammen hängt, aber ich würde sagen, die LED hat jetzt 30-50% mehr Power!? Hat noch jemand dieses Unterschied in der LED-Stärke bemerkt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Hallo GSM!Das Runterladen von zusätzlichen Widgets klappt auch bei anderen gebrandeten Geräten scheinbar nicht...
Mit dem C905 warst nicht so zufrieden wie mit dem Pixon? Das ist ja mal ein Lob für das Pixon, wenn es so wäre.Branding entfernen per Update mit einer neutralen Firmwareversion kostet in den Servicecentern 25-30 Euro, soweit mir bekannt... aber es steht noch nix zur Verfügung, jedenfalls war das vor 2 Wochen so.
Gibt es keine News zum GROSSEN Samsung UPGRADE und zum NAVI-Paket?
Sabata: echtes nennenswertes Firmware-Update gibt es noch nicht, soweit mir bekannt
Mir war der Screen vom C905 zu klein, außerdem sind die Bilder mit Fotolicht natürlich als mit dem Blitz des C905 finde ich. Das Steuerkreuz und die Tastatur beim C905 haben mir nicht so gut gefallen, während ich mit dem Pixon sehr gut schreiben kann (erheblich besser als beim Omnia)!
-
Bei mir ging das ganz ohne Probleme über die mitgelieferte Software. Wo hakt es denn bei Dir?
-
Re: Re: Erster Review online
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Radio hats doch, steht auch im Bericht.Stimmt, verlesen

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wieder einer bei dem die Marketingleute schon gesiegt haben. 3 - 5 MP sind das Maximum dessen was Sinn macht bei den winzigen Linsen eines Kamerahandys. Durch höhere MP Zahlen wird das Ergebnis schlechter. Das hat schlicht physikalische Gründe. Eine Handykamera mit 12 MP wird ein schlechteres Foto liefern als ein N82 z.B. mit 5 MP. Empfehle Dir dazu diese Seite hier zu lesen.Vor allem so lange CMOS Chip eingebaut wird. Ich habe ein Sharp mit 8 MP und CCD Chip, das macht super gute Bilder, auch Nachtaufnahmen!
-
Zitat
Original geschrieben von leika
Also das mit dem tippen kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Sah in den Videos immer recht flüssig aus.
Wir warten auf den Connect Test..
Oder ???Auf Connect würde ich vielleicht nicht warten, denn da schneiden die meisten Handys immer mit mindestens "gut" ab
Am besten sind meines Erachtens immer noch GSMARENA, Mobile Review, PhoneArena, Mobile Arsenal oder User Tests! -
Erster Review online
Bei cnet UK gibt es den meiner Meinung nach [URL=http://reviews.cnet.co.uk/mobiles/0,39030106,49301637,00.htm]ersten Review[/URL] - hört sich mittelmäig an finde ICH - wusste auch nicht, dass das Gerät auch kein Radio hat!?