Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Reicht doch vollkommen aus, ist auf jedenfalls Hosentaschenfreundlicher.

Wieso sind 3 Zoll hosentaschenfreundlicher als 3.2 Zoll? Weil dann nicht so viel Fläche zerkratzen kann. Das Gerät müsste ja nicht größer werden, denn wie gesagt, um das Display herum ist ja noch viel Platz!

LED nach Softwareupdate

Hi, ich habe für mein neues T-Mobile C902 gestern ein Update aufgespielt. Plötzlich ist das Fotolicht viel stärker? Ich weiß nicht, ob das mit dem Update zusammen hängt, aber ich würde sagen, die LED hat jetzt 30-50% mehr Power!? Hat noch jemand dieses Unterschied in der LED-Stärke bemerkt?

Mir war der Screen vom C905 zu klein, außerdem sind die Bilder mit Fotolicht natürlich als mit dem Blitz des C905 finde ich. Das Steuerkreuz und die Tastatur beim C905 haben mir nicht so gut gefallen, während ich mit dem Pixon sehr gut schreiben kann (erheblich besser als beim Omnia)!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wieder einer bei dem die Marketingleute schon gesiegt haben. 3 - 5 MP sind das Maximum dessen was Sinn macht bei den winzigen Linsen eines Kamerahandys. Durch höhere MP Zahlen wird das Ergebnis schlechter. Das hat schlicht physikalische Gründe. Eine Handykamera mit 12 MP wird ein schlechteres Foto liefern als ein N82 z.B. mit 5 MP. Empfehle Dir dazu diese Seite hier zu lesen.

Vor allem so lange CMOS Chip eingebaut wird. Ich habe ein Sharp mit 8 MP und CCD Chip, das macht super gute Bilder, auch Nachtaufnahmen!

Zitat

Original geschrieben von leika
    Also das mit dem tippen kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
    Sah in den Videos immer recht flüssig aus.
    Wir warten auf den Connect Test..
    Oder ???

Auf Connect würde ich vielleicht nicht warten, denn da schneiden die meisten Handys immer mit mindestens "gut" ab ;) Am besten sind meines Erachtens immer noch GSMARENA, Mobile Review, PhoneArena, Mobile Arsenal oder User Tests!

Erster Review online

Bei cnet UK gibt es den meiner Meinung nach [URL=http://reviews.cnet.co.uk/mobiles/0,39030106,49301637,00.htm]ersten Review[/URL] - hört sich mittelmäig an finde ICH - wusste auch nicht, dass das Gerät auch kein Radio hat!?