Beiträge von gsm-unlimited-de

Nein, das habe ich nicht!

Zitat

Original geschrieben von pida
    hat noch jemand von euch das Prada II als deutsche Auslieferung in Benutzung?
    könnt Ihr bitte nachsehen welche Sprachen vorinstalliert sind?
    besten dank

greetz pida

Es sind über 20 europäische Sprachen vorinstalliert plus Koreanisch. Welche Sprache bräuchtest Du denn?

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    New PC Studio Software: Habe bis jetzt keine Funktion gefunden, mit welcher man die Übertragung von Terminen einschränken könnte, also: die Software liest sämtliche tausende meiner Termine seit 1990 ein... und bricht dann bei der Übertragung nach 300 Terminen ab, weil dies die Kapazitätsgrenze des S8300 ist! Also nicht wirklich businesstauglich!

Das war bei mir auch so - habe mich fast "zu Tode" gesucht. Bei mir wollte er 3.500 Termine übertragen :rolleyes:

Navigation

Irgendwie schon krass, dass auch dieses Handy auf der Messe mit Navigation vorgestellt wurde, nun aber auf der Samsungseite nichts mehr davon zu lesen ist. Das hätte dieses Handy, genauso wie das S8300, viel interessanter gemacht :(

Hallo,

ich habe hier 2 Samsung Handys zum Verkauf. Beide sehen aus wie neu, haben kein Branding und kommen in OVP sowie mit Rechnung vom deutschen Händler (jeweils noch ca. 22 Monate Garantie):

Samsung i7110 mit Carkit und 16 GB Speicherkarte: 290 Euro plus Versand
    Samsung i900 mit Carkit, neuester Software, 16 GB Speicherkarte: 310 Euro plus Versand

Als Tauschgeräte kommen in Betracht:

- Samsung Pixon
    - HTC Touch HD (mit Zuzahlung)

Bei Interesse bitte PIN. Austausch in Berlin wäre möglich!

Abschlussbewertung

Also, ich schicke das Handy morgen zurück und behalte mein SE C905 denn:

- amputierte Navifunktion
    - Doppelsteuerung mit Touchscreen und Hardwaretasten nervig, kein Steuerkreuz mit OK-Taste, keine Auswahltasten
    - Menü zu langsam (Widgets bewegen sich sehr langsam)
    - Fotolicht ist gut, Xenon-Blitz ist besser
    - kein Business-Handy (C905 hat wenigstens Active Sync Synchronisation)
    - noch zu teuer
    - relativ langweiliges Design
    - Tasten ziemlich klein und obere Reihe liegt eng an
    - Speicherkarte kann nur gewechselt werden, wenn man den Akku rausnimmt
    - Nur Demospiele vorinstalliert

Wie gesagt, dies ist nur mein persönlicher Eindruck!