Beiträge von gsm-unlimited-de

Kurze Eindrücke

Habe mein S8300 vor einer halben Stunde ausgepackt, deshalb hier nur kurz ein paar kurze erste Eindrücke. Zuerst habe ich übrigens gedacht, das G600 ist erwachsen geworden :D

- kleine billige Verpackung
    - nur 1 GB Speicherkarte
    - nix GPS (außer Google Maps, aber aGPS lässt sich einschalten)
    - BT relativ lahm (35-40 kb/s im Schnitt)
    + super Verarbeitung
    + Tolles und sehr farbintensives, dabei aber auch schön helles, Display
    o Touchscreen für mich persönlich ohne echten Mehrwert
    + Fotolicht sehr hell aber nicht so grell, scheint gut auszuleuchten, mache die Tage mal Vergleichsbilder mit meinem C905
    o Menü mäßig flott
    o große Auswahl an Widgets
    + sehr handlich
    - An-und Ablehntaste sind nicht beleuchtet
    - kein OK-Knopf, da muss ich mich echt dran gewöhnen
    - 16 GB Speicherkarte wird problemlos unterstützt
    - nur 2 Demospiele vorinstalliert und die "blöden Würfel"

Ihr merkt, die große Begeisterung stellt sich nicht ein - ich denke, dass Handy ist nich stark überteuert, und wird in 3 Monaten locker für unter 300 Euro weg gehen. Mir gefällt es trotzdem, da ich schon das G600 super fand (nur da fehlte doch einiges).

Re: Re: M8

Zitat

Original geschrieben von Sportler
    Schlimme Sache... Blöd, dass man das auf den Fotos auch so schlecht erkennt... ;)

Ich finde, wenn man es in natura sieht, istz es noch deutlicher, auch mit den Icons und so, aber trotzdem Danke für den Hinweis!

Ich besitze seit heute das C500, welches ich mir wegen der guten Kamera gekauft habe. NUn habe ich fest gestellt, dass es sich um ein DualSim Handy (beide Karten gleichzeitig online) handelt. Es hat die übliche China Software mit Touchscreen aber ist super verarbeitet, gute Java UNterstützung, Stereo BT. Radio mit Aufnahmefunktion und wie gesagt die gute Cam mit Xenon Blitz und AF Licht.

Hier ein Werbeblatt. Bilder mache ich spätestens am Wochenende. Ich habe circa 180 Euro inkl. Versand und Steuern bezahlt.

M8

Ich schicke es morgen zurück:

- Design sieht zu sehr nach iPhone aus
    - Nur Pop3 Mailempfang
    - Kalenderdaten werden immer auf Peking Zeitzone gesetzt
    - Tastatur geht nicht in den Quermodus
    - usw.

Wenn die Firmware 1.0 kommt, ist es vielleicht interessant aber so echt nur was für Bastler!

Hi, ich verkaufe meine circa 2 Monate altes und kaum genutztes i7110 mit allem Zubehör (inkl. KFZ-Ladekabel und Halterung, Original-Samsung), Route 66 mit Lizenz, sowie auf Wunsch 16 GB Speicherkarte. OVP und Rechnung natürlich vorhanden. PayPal auf Wunsch möglich.

Preisvorstellung inklusive Route 66 und Speicherkarte liegen bei 360 Euro plus Versand (VB). Bei Interesse bitte Pin. Ich stehe auch mehrfach inder Vertrauensliste!