Beiträge von gsm-unlimited-de

Radiofunktion

Hallo, funktioniert bei Euch das Radio einwandfrei? Wenn ich einen Kanal abspeichere und dann einen anderen, schon abgespeicherten Kanal, auswählen will so springt dieser nicht um. Gehe ich aus dem Menü raus und wieder rein und dann auf einen Kanal, so spielt dieser nichts ab!?

[QUOTE] Original geschrieben von Soncek
    Mir gehts um die allgemeine Funktionalität oder ob durch TM da Net-Lock mässig Einschränkungen beim Flip auftraten oder das Oberflächendesign der Software zu sehr störend ist.

Das BB mit den entsprechenden Einstellungen versehen sein muss und man beim jeweiligen Anbieter die Option freischalten/ buchen muss ist klar. [/QUOTE

Man kann den BB Flip bei T-Mobile abmelden, und dann kann man ihn mit jedem Provider nutzen!

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Junge,da haste aber geschwitzt wa :) Läuft das Handy denn jetzt wieder?
    Haste Veränderungen bemerkt?
    Welche Vision hattest du vorher und welche jetzt drauf?
    Wenn das so ein Krimi ist,laß ich lieber die Finger von..

Jetzt läuft die 10b, was vorher drauf war, kann ich nicht sagen. Das Gerät hatte ja vorher ein paar Macken, jetzt läuft es rund. Generell find ich den Touchscreen fiel besser als bei meinem letzten Gerät, dass ich deshalb vor 2 Monaten zurück gegeben hatte!

Software Update

Hi, habe gerade ein Software Update runtergeladen, da mein KC910 (von heute) mehrfach bei Auswahl von bestimmten Menüpunkten in den Homescreen wechselte - Aktualisierung beginnt - freu :) - Update beginnt - dann Problem - Akku wechseln - Update beginnt von neuem - dann schwerer Ausnahmefehler - nun erscheint auf dem Handyscreen nur noch ein LG Zeichen und "bitte warten" :mad: - nun heißt es wohl bis Montag auf Bitronic warten - vielleicht ist jemandem schon mal ein Update für das KC910 gelungen - falls nicht, lieber im Service Center machen lassen!

Ach ja, lustig, gehe ich auf "Notfall etc." dann gebe ich die IMEI und SN ein und es kommt "Für dieses Telefon ist keine Aktualisierung (o.ä.)" verfügbar :flop:

NACHTRAG:

Habe es noch mal über Aktualisierung versucht, nach jedem Abbruch wieder Akku raus und Kabel rein, jedes Mal hat er etwa smehr aktualisiert und beim 4. Mal waren die 100% voll - puh, aber schön ist das nicht!:confused:

Na ja, so toll ist es doch auch nicht, kein Xenon Blitz, "nur" 5 Megapixel, und immer noch das LG Betriebssystem!

Re: LG KM900 Arena

Displayauflösung 800 x 480 ist ja nicht schlecht

Update

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass man die gar nicht selbst deinstallieren kann. Beim INNOV8 war das auch so - da wurde die Version dann mit einem Software Update entfernt, sodass es dem User überlassen blieb, ob er eine neue Version draufspielt...

Hmm ... verstehe nicht, wie das gehen soll, aber lasse mich gerne überraschen. Weiß jemand schon, was man für Serverinformationen eintragen muss, um die Update Funktion aus zu probieren?