Der Kopfhörer vom KF750 passt prima und ist bei der Bucht erhältlich (siehe PN)!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Business
Ich finde das Handy dank Road Sync (volle Lizenz) sehr gut Business geeignet. Office Dokumente lassen sich zwar nur Öffnen, aber das geht flott. Ich habe eh noch nie ein Dokument auf meinem Handy bearbeitet geschweige denn erstellt!
-
Empfang
Ich habe sehr guten Empfang, auch finde ich das Softwarepaket sehr gut, vor allem die Menügeschwindigkeit. Das mit dem Navi ist ärgerlich, aber bei fast allen Handyherstellern so. Ich würde mit Route 66 mal Kontakt aufnehmen. Vor allem kann es nicht sein, dass man mehr zahlen soll als über die Seite!
-
Kamerabilder
Die Bildergalerie wurde aktualisiert. Ich finde die Außnaufnahmen sehr überzeugend, allerdings gelingen diese nur bei automatischem Weißabgleich. Wählt man eine andere Einstellung, z.B. "bewölkt", werden die Farben zwar intensiver aber total verfälscht!
-
Task Manager
Gibt es für Symbian eigentlich einen Task Manager der anzeigt, welche Programme aktuell laufen und dann auch ermöglicht, diese zu schließen? Vorinstalliert ist keiner, oder habe ich da etwas übersehen?
-
Navigation
Hi,
hier ein paar Eindrücke von meiner Fahrt vom Büro nach Hause:
1. Sat Fix ziemlich schnell, so 10-20 Sekunden
2. Bildqualität super, tolle Farben
3. Sprache sehr gut verständlich
4. Schnelle Berechnung
5. Exakte Navigationshinweise
6. Das einzige was nicht stimmt sind die Zeitangaben, er berechnet die Zeit immer anhand der verbleibenden Entfernung und aktuellen GeschwindigkeitAlles in allem aber :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Daxxer
Könnt ihr vielleicht ein paar Bilder uppen, wie die Kamera vom Samsung ist?
Danke
Kommen nachher - gehe gleich mal vor die Tür

-
Re: Re: Feedback wegen Route 66
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Na, wer sagt es denn. Glückwunsch! Da Du bisher wohl der einzige mit voller Navi-Lizenz und komplettem Kartenmaterial bist, berichte uns bei Gelegenheit doch ruhig weiter über Deine Navi-Erfahrungen (GPS-Empfang bei der Fahrt, Präzision von Route66 hinsichtlich optischer Anzeige und Rechtzeitigkeit akustitischer Fahranweisungen etc.).
Gib uns doch noch bitte ein paar Tips, wie wir beim Route66-Hersteller vorgehen könnten, um ebenfalls zu einer zumindest zeitlich unbefristeten Lizenez zu kommen, auch wenn wir das Programm zuvor noch nicht gekauft hatten. Vielleicht bekommen wir die Karten ja zumindest günstiger als über die Kaufoption im Handy-Menü?!Im übrigen: Ich bin sicher, Du wirst die Tastatur noch zu schätzen lernen!

Also, ich habe auch nur eine zeitlich befristete Lizenz momentan. Da werde ich die Tage noch mal nachhaken. An sich würde ich denen schreiben, dass sie Dir doch bitte mal sagen können, wie Du die Software aktiviert bekommst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Erfahrungen poste ich nachher - werde das Navisystem mal ausprobieren!
-
Feedback wegen Route 66
Hi allerseits,
ich habe jetzt den ganzen Tag mit Route 66 gemailt (support@66.com). Vorab muss ich sagen, dass ich schon mal eine Lizenz für ein altes Handy gekauft hatte. Ich weiß nicht, ob das einen Einfluss hatte auf Ihre Entscheidung, mir die Software freizuschalten. Sie wollten wissen:
- Foto von der Software CD/DVD
- Was für eine Software auf der DVD ist
- Handymodell
- IMEI Nummer des Handys
- Kaufdatum
- Kopie der RechnungDas würde ich mal alles hinschicken und dann sehen, was passiert.
Nun behalte ich das Handy natürlich, Tasten hin oder her

-
Re: Re: Route 66
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
In der Hinsicht bin ich auch noch ratlos. Werde diesbezüglich nächste Woche wohl bei Samsung anrufen.Ich bin schonmit Route 66 im Kontakt und gebe euch später ein Update!