Beiträge von gsm-unlimited-de

Navigation

Hi,

hier ein paar Eindrücke von meiner Fahrt vom Büro nach Hause:

1. Sat Fix ziemlich schnell, so 10-20 Sekunden
    2. Bildqualität super, tolle Farben
    3. Sprache sehr gut verständlich
    4. Schnelle Berechnung
    5. Exakte Navigationshinweise
    6. Das einzige was nicht stimmt sind die Zeitangaben, er berechnet die Zeit immer anhand der verbleibenden Entfernung und aktuellen Geschwindigkeit

Alles in allem aber :top:

Re: Re: Feedback wegen Route 66

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Na, wer sagt es denn. Glückwunsch! Da Du bisher wohl der einzige mit voller Navi-Lizenz und komplettem Kartenmaterial bist, berichte uns bei Gelegenheit doch ruhig weiter über Deine Navi-Erfahrungen (GPS-Empfang bei der Fahrt, Präzision von Route66 hinsichtlich optischer Anzeige und Rechtzeitigkeit akustitischer Fahranweisungen etc.).
    Gib uns doch noch bitte ein paar Tips, wie wir beim Route66-Hersteller vorgehen könnten, um ebenfalls zu einer zumindest zeitlich unbefristeten Lizenez zu kommen, auch wenn wir das Programm zuvor noch nicht gekauft hatten. Vielleicht bekommen wir die Karten ja zumindest günstiger als über die Kaufoption im Handy-Menü?!

Im übrigen: Ich bin sicher, Du wirst die Tastatur noch zu schätzen lernen! ;)

Also, ich habe auch nur eine zeitlich befristete Lizenz momentan. Da werde ich die Tage noch mal nachhaken. An sich würde ich denen schreiben, dass sie Dir doch bitte mal sagen können, wie Du die Software aktiviert bekommst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Erfahrungen poste ich nachher - werde das Navisystem mal ausprobieren!

Feedback wegen Route 66

Hi allerseits,

ich habe jetzt den ganzen Tag mit Route 66 gemailt (support@66.com). Vorab muss ich sagen, dass ich schon mal eine Lizenz für ein altes Handy gekauft hatte. Ich weiß nicht, ob das einen Einfluss hatte auf Ihre Entscheidung, mir die Software freizuschalten. Sie wollten wissen:

- Foto von der Software CD/DVD
    - Was für eine Software auf der DVD ist
    - Handymodell
    - IMEI Nummer des Handys
    - Kaufdatum
    - Kopie der Rechnung

Das würde ich mal alles hinschicken und dann sehen, was passiert.

Nun behalte ich das Handy natürlich, Tasten hin oder her ;)