Beiträge von gsm-unlimited-de

Re: Re: Tastenanordnung

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Leider hat es kein Händler in meiner Nähe. Kann es mir also nicht "live" anschauen.
    Kann mir deshalb vielleicht jemand sagen, wie die Qualität der Stereolautsprecher im Vergleich zum N95 ist. (Lautstärke, Klang)

Also die Zeit mit meinem N95 liegt schon lange zurück, aber der Klang ist wirklich sehr gut.

Re: Tastenanordnung

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Schade. Ich hoffe aber, daß Du uns trotzdem hier im Thread mit Deinen Erfahrungen erhalten bleibst. Es soll ja keine Jubel-Arie auf das i7110 werden. Zur Sache: Obwohl ich bei der Tastenanordnung gerade besonders anspruchsvoll bin (nutze bisher das nicht nur in diesem Punkt hervorragende Nokia E51), komme ich bestens mit dem i7110 klar. Die C-Taste ist gerade durch ihre erhabene Ausrichtung blind zu treffen, dasselbe gilt auf der linken Seite für die Symbian-Menü-Taste. Die Softkeys liegen zusammen mit der Annahmen- bzw. Auflegen-Taste zwar auf jeweils derselben Tasten-Platte, sind aber deutlich fühlbar durch einen Steg von der Aufnehmen- bzw. Auflegen-Funktion getrennt. Ich will hier wirklich niemanden überreden, aber das Telefon ist auf jeden Fall so gut (und tausendmal besser als das N79) zu bedienen (ich sage nur "Reiskorn"-Tasten), daß eine persönliche Inaugenscheinnahme beim Händler vor Ort lohnt.

Nun doch noch eine Rückmeldung. Da ich mir sowieso nie ein Nokia kaufen würde wegen der schlechten Verarbeitungsqualität ;) habe ich an das Samsung besondere Ansprüche. Ich habe hier noch ein i550, und die Tastatur lässt sich nun einfach viel besser bedienen. Jedes zweite Mal, wenn ich den linken Softkey betätigen will, erwische ich die Menütaste. Das hätte einfach nicht sein müssen.

Tastatur

Mein letzter Eintrag in diesem Thread, denn dieser hat mir wieder gezeigt, dass ein Handy doch eine sehr persönliche Geschmackssache ist. Ich hatte gerade drei Freunde hier, die fanden die erhöhten Tasten alle grausam. So gut mir das Handy ansonsten gefällt, wenn ich nicht blind tippen kann, ist es für mich nichts wert!

Wie gesagt, mein Eindruck, und ich gestehe sehr wohl anderen ganz andere Erfahrungen zu!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    nein nutze MMS Mail von O2 weil mir Push zuviel Saft zieht und zwar bei allen Geräten. Höchste Helligkeit ca. 1 Stunde Telefonie, 3 SMS und gut 20 Minuten WLAN ca. 1 h Bluetooth. :top: ach ja und UMTS Mode :top:

Dann wird es das sein, da wir einen Exchange Server nutzen, geht nur Road Sync. Ich habe aber auch noch 15 Minuten den FM Transmitter genutzt sowie 15 Minuten Navi. Na schauen wir mal, wie sich das entwickelt.