Windows 7.8 Update
Gibt es eigentlich schon einen Termin wann das 7.8 Update von Nokia ausgeliefert wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Windows 7.8 Update
Gibt es eigentlich schon einen Termin wann das 7.8 Update von Nokia ausgeliefert wird?
Hallo,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Meizu MX Quad-core in mit 64 GB. Das Meizu läuft unter Android 4.0.3, hat aber die eigene Oberfläche Flyme vorinstalliert, welche eine sehr gelungene Symbiose aus Android und iOS Design darstellt. Die 8 Megapixelkamera macht sehr gute Bilder und Videos in Full HD (1080p). Die Akkulaufzeit ist ebenfalls sehr gut. Das Handy ist in sehr gutem Zustand mit minimalen Kratzern, die sich nicht aufnehmen lassen. Auf dem Screen ist eine Schutzfolie installiert. Ich habe es die letzte Zeit eh nur mit Etui benutzt!
Hier einige hilfreiche Links:
Bildergalerie des Geräts:
Meizu MX Quad-core Testbericht
Ich liefere das Handy mit umfangreichem Zubehör:
- Handy mit Originalzubehör und OVP (Kopfhörer unbenutzt)
- Schutzfolie (bereits auf Bildschirm installiert)
- Hülle in blau (siehe Bild)
- Hülle in weiß (unbenutzt)
- MHL HDMI-Adapter
- microUSB-Kartenlesegerät
- microUSB OTG Connection Kit
Versand erfolgt per DHL. Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich.
Preisvorstellung: 449 inkl. Versand (VB)
Bei Interesse bit PN - ich melde mich schnellstmöglich zurück - ich stehe mehrfach in der VL und habe einen eBay Account mit mehr als 1.000 Bewertungen - ach ja, das Sharp SH530U stelle ich nachher separat ein!
Bitte keine Tauschangebote!
Hallo allerseits,
ich verkaufe ein sehr seltenes, sehr gut erhaltenes und super leistungsstarkes Meizu MX Quad-core mit 64 GB Speicher in weiß, sowie etlichem Zubehör. Das Handy ist sehr schnell, hat ein tolles Display, läuft unter Icecream Sandwich, hat aber eine ganz eigene Oberfläche. Die 8 Megapixelkamera macht sehr gute Bilder.
Hier einige Links zum Gerät
Windows Phone Sync
Hallo allerseits, ich hoffe, ich habe die Antwort nicht überlesen, aber weiß jemand, wie sich Windows Phone Handys mit Windows 8 RT synchronisieren lassen?
Wieso ist eine superhohe Auflösung bei kleinerem Display immer besser? Ich habe einen neuen iPod Touch, der das gleiche Display wie das iPhone 5 hat, und alles ist super klein und zum Teil echt nicht gut lesbar. Ich denke, es kommt vielmehr darauf an, wie ein Betriebssystem an sich dargestellt wird, und zu Windows Phone passt eine niedrigere Auflösung ziemlich gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn man ehrlich ist, muss man aber sagen das Nokia garkeinen Pendanten hat der der dem Apple iPhone 5 technisch ebenbuertig waere.
Das Lumia 920 ist dem Apple iPhone 5 zwar technisch ueberlegen, und sieht trotz Kunststoff sehr hochwertig aus, weil es das Design vom Lumia 800/900 und N9 hat, aber es ist von der Groesse her eben ein extrem grosser Brocken. Das wuerde mich schon abschrecken.
Das Lumia 820 ist zwar von der Groesse her kleiner, aber das Design sieht da auf den Fotos wesentlich billiger aus, mit so glaenzenden Plastikcovers. Und das Display ist mit 800x480 Pixel auf 4.3" wesentlich schlechter als die 1136x640 Pixel auf 3.95" beim iPhone 5.
130mm x 71mm koennte man schon als Mini-Tablet bezeichnen. :p
Glaub ich nicht!
Der einzige Unterschied zwischen einem Smartphone und einem Tablet ist das Display und der Accu. Processor, RAM, ROM, und sonst alles sind identisch. Und weil ein Smartphone deswegen genauso leistungsfaehig ist wie ein Tablet, muss man nichts abspecken.
Re: Lg P880 findet kein Netz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chaak_Droid
Hallo zusammen, habe folgendes Problem nach dem ich mein P880 über Nacht in den Flugmodus setzte und heute früh wieder in Betrieb nehmen wollte kam es bei telfonieren zu der Meldung #Der Dienst wird reorganisiert versuchen sie es später nochmal# hmmm okay kurz gewartet nun kann ich zwar eine Nummer wählen der Anruf wird aber nicht getätigt kommt nur kurze besetzzeichen und nun findet er kein Netz sucht sich nen Wolf, aber über Wlan ist alles möglich Whatsapp - email - surfen alles ohne Prob´s. Hab auch schon das Gerät aus geschaltet Akku raus gewartet neu gestartet aber es findet kein netz...
Das P880 ist aus einer VVL von T-Mobile / scharz
Baseband-Version: L6260_Modem_SIC_02 1216.01
Kernel-Version: 2.6.39.4
Build-Nummer: IML74K
Software Version: LG-P880-V10b-Jun-05-2012
laut der Update Software Update wird auf diesen Gerät die aktuellste Version genutzt..
Man bin jetzt echt ratlos, weil ich es nach nicht mal einer Woche in mein Herz geschlossen habe.....
Wer von euch ne Idee was man da jetzt machen kann.......
Mit freundlichen Grüßen,
Chaak_Droid
Nachtrag: Habe es auch schon in den Werkszustand zurück gesetzt half leider nix.
Hört sich vielleicht blöde an, aber ich würde das Teil zum nächsten T-Mobile Laden schleppen!
ZitatOriginal geschrieben von derAL
wallbergrep
Ich empfehle Dir, gerade auch als 'Newbie' etwas freundlicher im Forum zu agieren.
Dem kann man ja nur zustimmen :top:
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Zur Info - wieder für 99€ im Real:
http://www.real-onlineshop.de/…00000_EF190000_EF190100/1
Ich habe es seit einer Woche als Zweithandy und bin ebenfalls begeistert, besonders vom Screen und der Akkulaufzeit. Die Tastatur hat wirklich einen etwas harten Druckpunkt aber darauf lässt sich immer noch 10x (na ja, vielleicht 5x) besser tippen als auf einer Bildschirmtastatur!
Ich verkaufe mein so gut wie neues (Zubehör unbenutzt) Nokia Pureview 808. Die Kamera ist der Hit, das Display super, Design und Verarbeitung ebenso, aber Symbian und ich werden keine Freunde mehr (leider).
Das Handy ist natürlich ohne Branding, kommt in OVP mit Rechnung von deutschem Fachhändler (Cyberport), allem Zubehör plus 4 Xperia NFC Tags, die problemlos erkannt werden.
Mein Preis: 499 Euro inkl. Versand (DHL, versichert) - PayPal ist möglich.
Der Preis ist fest, und bitte keine Angebote zum tausch. Ich kann sofort nach Zahlungseingang versenden.
Bei Interesse bitte PN, ich melde mich dann sofort zurück!
Ich stehe auch mehrfach in der VL!
ZitatOriginal geschrieben von testi100
@ gsm-unlimited-de
Du kannst so viele email Konten wie du willst anlegen und anzeigen lassen, allerdings zeigt dir das widget nur den jeweils aktiven (gewählten) Postfacheingang an.
Welchen du angezeigt haben möchtest kannst du selbst festlegen, und auch später zwischen den Postfächern umschalten.
Aber das einfachste ist immer alle Konten auf ein Postfach weiterleiten zu lassen
Außerdem gibt es noch das email icon das du mehrfach auf den Homescreen legen kannst (für jedes Konto extra), und das dir eine eingehende Mail im jeweiligen Postfach per @ Zeichen anzeigt, jedoch nicht die Mail selbst (die siehst du erst nach einem Klick auf das entsprechende icon).
Danke, aber das ist ja dann bei Android doch viel besser, wo man einfach einen kombinierten Posteingang hat, aber man kann anscheinend ja nicht alles haben.