Beiträge von gsm-unlimited-de

    Re: Re: Re: Re: App-Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Optionen sind die drei Striche unten rechts in der Ecke.


    Wie gesagt, wird jedes Mailkonto (und somit jeder Posteingang) für sich geführt.
    Du kannst lediglich mehrere Widgets (oder einen Schnellzugriff) auf dem Homescreen ablegen.


    EDIT: Ich hab z.B. zwei Adressen bei GMX und diese zwei in ein Konto zusammen führen lassen... Somit kriege ich Mails von beiden Adressen in einen Posteingang.


    Gott bin ich blöd ...


    Beim Musicplayer habe ich nicht gesehen, dass man scrollen muss und beim Kartenprogramm habe ich das wohl übersehen. Das mit den Ordnern schaue ich mir mal an!


    DANKE!!!

    Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Vielleicht waren alle Startansichten schon voll und du musst dann unter Umständen erst eine neue Startansicht hinzufügen.
    Bin mir aber nicht sicher.


    Ach so, dann geht pro Postfach nur ein Widget? Dann würde das Sinn machen, wäre ja aber super blöde. Danke!

    Re: Re: App-Hilfe



    Das ging ja schnell, danke, aber ich bin anscheinend zu blöde für Symbian:


    1. Wo finde ich denn "Optionen"?


    2. Es gibt also keinen kombinierten Posteingang, und ich muss immer manuell im Ordner schauen, ob eine Mail eingegangen ist?


    Danke nochmals für die Hilfe!

    App-Hilfe


    Hallo allerseits,


    ich finde mich mit einigen Apps nicht zurecht und weiß nicht weiter. Wenn mir jemand von Euch auf die schnelle helfen könnte, so wäre das super:


    1. Im Navi System spricht die Dame immer von Yards und Meilen. Diese werden auch angezeigt. Ich habe nirgendswo eine Anstellung gefunden, wo sich diese in m/km ändern lassen?


    2. Ich habe Musikordner des Massenspeichers einige Musikalben abgelegt. Wenn ich allerdings den Musicplayer öffne, finde ich nirgendwo eine Funktion zum hinzufügen der Musik (war beim ersten Aufruf noch da).


    3. Beim Mail-Widget wird mir nur ein Konto angezeigt. Ich habe aber sechs Mail-Konten (beruflich und privat). Gibt es keinen kombinierten Posteingang für das Widget? Auch werden eingehende Mails plötzlich nicht mehr in der Statusleiste angezeigt. Kann das an der Anzahl der Mailkonten liegen? Irgendwie kam beim Einrichten der letzten beiden (oder drei) Konto eine Meldung "Konto kann nicht mehr der Startansicht hinzugefügt werden, eine manuelle Auswahl ist aber möglich"?


    Danke für Eure Hilfe!

    Re: Re: Warum ich mein Pureview behalte ....


    Ebenfalls Danke :top:


    Danke :top:


    Warum ich mein Pureview behalte ....


    Gestern habe ich mich schweren Herzens (wegen des Preises) für den Kauf des Pureview entschieden und das gute Stück für € 555 erstanden. Eigentlich mag ich weiße Handys, aber das war € 50 teurer, und nun bin ich froh, das schwarze genommen zu haben, denn es sieht irgendwie edler aus, und ist - wie ich mir einbilde - vielleicht auch unempfindlicher gegenüber Schmutz, wobei ich mir auch das TPU Case bestellt habe :)


    Der erste Eindruck war super. Insbesondere das Display gefällt mir gut. Die Haptik und Verarbeitung ist 1A, wenngleich das Phone doch sehr schwer ist. Die große Ernüchterung kam dann beim installieren der Apps. Meine alten Apps vom N8 (mehr als ein Jahr her, dass ich das hatte) waren noch da, und flugs alles installiert, wobei mir noch einige Apps fehlen (n-tv, Lufthansa und einige andere konnte ich nicht finden, obwohl sie auf der Nokia Pureview Seite beworben werden). Sehr schön sind das Social (leider kein Linkedin), sowie das Mail und Kalender Widget. Allerdings lese ich auch gerne News, und die Nachrichten Widgets sind ja ein Witz. BBC und CNN linken zur normalen Webseite - wo gibt es denn sowas :flop: Man kann natürlich kaum etwas lesen. Im Gegensatz zu Android ist Symbian echt null intuitiv (habe noch nicht gefunden, wo ich in der Kameraa die Bildgröße verändern kann :D). Irgendwie kann ich meine Kontakte nicht mit dem Facebook Account verknüpfen, wobei ich dachte, dass dies geht. Auch weiß ich nicht, wie ich mir im Mail Widget alle Konten auf einmal anzeigen lassen kan, aber das finde ich auch noch raus. Ich gehöre halt zu denen, die nie in die Bedienungsanleitung gucken, aber das geht wohl beim Pureview nicht ;)


    ABER was wie ich finde immer zu kurz kommt ist, wie gut sich Symbian mit dem Exchange Server syncen und überhaupt im Business Bereich einsetzen lässt. Im Gegensatz zu meinem Android-Handy kann ich beim Pureview den Exchange Mail Sync ausschalten, und der Kalender wird dann trotzdem synchronisiert. Auch muss ich das Handy nicht mit kryptischen Passwörtern (Buchstabe, Zahl UND Sonderzeichen) verschlüsseln, sonder bei Symbian reicht unserer IT ein 6-stelliges Passwort aus Zahlen. Acuh kann ich bequem Kontakte auf dem Server suchen, und natürlich gibt es eine sehr gute MS Office Integration.


    Das einzige was ich wirklich merkwürdig finde ist, dass es keine Lade- und/oder Status LED zu geben scheint, oder bin ich blind? :confused: Trotzdem werde ich das Pureview behalten und nur dann eventuell wechseln, wenn die Kameratechnologie in ein Windows 8 handy installiert wird.

    Hallo liebe TTler,


    ich verkaufe ein Lenovo S800 mit transparentem 2.4 Zoll großem Farbdisplay. Auf dem Farbdisplay werden schöne Animationen (z.B. schwimmende Fische) sowie dauerhaft der Wetterbericht (auch deutsche Städte wie Berlin) angezeigt. Im Gegensatz zum Pureness von SE hat das Lenovo Handy nicht nur ein Farbdisplay sondern auch eine 2 Megapixelkamera. Einen Link zur Produktseite (auf Englisch) findet Ihr weiter unter!



    Das Lenovo S800 verfügt über die notwendigen Standardfunktionen wie Bluetooth, Web Browser (farbige Darstellung, kein 3G), eine Kamera, Radio, MP3-Player (microSD-Kartenslot), Anrufbeantworter. Die Betriebssprache ist Englisch und Chinesisch.


    Der Zustand des Handys ist sehr gut, allerdings sind am rechten Rand einige Kratzer sichtbar (siehe Bildergalerie), die man allerdings nur sieht, wenn es sehr hell ist.


    Im Lieferumfang enthalten


    - OVP
    - Handy
    - Akku
    - Mini-USB Kabel
    - Schutztasche
    - Reinigungstuch
    - Ladegerät mit Adapter


    Preisvorstellung: 140 Euro (VB) - inkl. DHL Versand, PayPal möglich!


    Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht. Bei Fragen zu dem sehr seltenen und echt coolen Gerät meldet Euch bitte ebenfalls.


    Lenovo S800 Bildergalerie


    Lenovo S800 Produktinfos