ZitatOriginal geschrieben von testi100
Dann ist dein 808 wohl noch "jungfreulich" (ohne Hack oder CFW)
Doch, hacked!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Dann ist dein 808 wohl noch "jungfreulich" (ohne Hack oder CFW)
Doch, hacked!
ZitatOriginal geschrieben von AD1
Doch, hacked!
Bei mir funktioniert es allerdings mit CFW...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
Ein paar nette Infos und Fotos von einem auseinandergebautem 808:
http://www.allaboutsymbian.com…he_Nokia_808_PureView.php
808 Sensor neben dem Sensor des SGS3:
http://image-sensors-world.blo…-toshiba-41mp-sensor.html
140mm² vs 35mm² :confused:
Und hier mal zum Vergleich ein Zitat von netzwelt.de:
"(...)Zum Vergleich:
Der 1/1,2 Zoll große Sensor verfügt über Kantenlängen von 10,67 x 8 Millimetern.
Eine typische Kompaktkamera weist eine Fläche von 6,17 x 4,55 Millimeter und ein Smartphone eine von 2,4 x 1,8 Millimetern auf.
In Quadratmillimetern ausgedrückt sind es 4; 32; 28,5
und beim Pureview 85,33."
Was stimmt denn nun (bzw. welche Maße)?
Zitat:
-------------
Die geheimnisvolle Bezeichnung für die Sensorgröße einer Kamera ist übrigens eine Angabe, die noch aus den 50er Jahren stammt! Sie bezeichnet die Länge der Diagonale (in Zoll) einer Bildaufnahmeröhre(!). Damals wurden nur ca. die inneren 2/3 des Durchmessers für die Bild-Erzeugung genutzt.
Ein 1/1.2" Sensor hat 12,5mm Diagonale und das passt genau für den 10x8mm Sensor.Der 1/1,2 Zoll große Sensor verfügt über Kantenlängen von 10,67 x 8 Millimetern.
--------------
Chipworks hat (am Bild) den Wert des kompletten Sensors mit allen Kontakten etc. angegeben (=140mm²).
Netzwelt gibt wie andere (z.B. Aeromobile, SFI und Chipworks im Text) die reine lichtempfindliche Sensorfläche an (=85,33mm²).
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Genau. Und zu guter letzt:
Vielleicht erscheint mal eine App,
mit der die Funktion der Lade LED durch die Benachichtigungs LED übernommen wird.
Mit ner App eher schwierig, aber es gibt nen Mod dafür. Muss aber in die Rofs und damit geflasht werden.
App-Hilfe
Hallo allerseits,
ich finde mich mit einigen Apps nicht zurecht und weiß nicht weiter. Wenn mir jemand von Euch auf die schnelle helfen könnte, so wäre das super:
1. Im Navi System spricht die Dame immer von Yards und Meilen. Diese werden auch angezeigt. Ich habe nirgendswo eine Anstellung gefunden, wo sich diese in m/km ändern lassen?
2. Ich habe Musikordner des Massenspeichers einige Musikalben abgelegt. Wenn ich allerdings den Musicplayer öffne, finde ich nirgendwo eine Funktion zum hinzufügen der Musik (war beim ersten Aufruf noch da).
3. Beim Mail-Widget wird mir nur ein Konto angezeigt. Ich habe aber sechs Mail-Konten (beruflich und privat). Gibt es keinen kombinierten Posteingang für das Widget? Auch werden eingehende Mails plötzlich nicht mehr in der Statusleiste angezeigt. Kann das an der Anzahl der Mailkonten liegen? Irgendwie kam beim Einrichten der letzten beiden (oder drei) Konto eine Meldung "Konto kann nicht mehr der Startansicht hinzugefügt werden, eine manuelle Auswahl ist aber möglich"?
Danke für Eure Hilfe!
Re: App-Hilfe
@ gsm-unlimited-de:
1. Optionen -> Einstellungen -> Allgemein -> Maßsystem
2. Optionen -> Musikbibliothek -> Aktualisieren
3. Nein, jedes Widget zeigt nur ein Mailkonto an.
Du kannst mehrere Konten einrichten (und entsprechend auch die Mail-Widgets).
Mail Benachrichtigungen werden nach wie vor nicht in der Statusleiste angezeigt.
Re: Re: App-Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
@ gsm-unlimited-de:
1. Optionen -> Einstellungen -> Allgemein -> Maßsystem
2. Optionen -> Musikbibliothek -> Aktualisieren
3. Du kannst mehrere Konten einrichten, davon unabhängig werden nie Mail Benachrichtigungen in der Statusleiste angezeigt.
Das ging ja schnell, danke, aber ich bin anscheinend zu blöde für Symbian:
1. Wo finde ich denn "Optionen"?
2. Es gibt also keinen kombinierten Posteingang, und ich muss immer manuell im Ordner schauen, ob eine Mail eingegangen ist?
Danke nochmals für die Hilfe!
Vielleicht waren alle Startansichten schon voll und du musst dann unter Umständen erst eine neue Startansicht hinzufügen.
Bin mir aber nicht sicher.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Vielleicht waren alle Startansichten schon voll und du musst dann unter Umständen erst eine neue Startansicht hinzufügen.
Bin mir aber nicht sicher.
Ach so, dann geht pro Postfach nur ein Widget? Dann würde das Sinn machen, wäre ja aber super blöde. Danke!
Re: Re: Re: App-Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Das ging ja schnell, danke, aber ich bin anscheinend zu blöde für Symbian:
1. Wo finde ich denn "Optionen"?
2. Es gibt also keinen kombinierten Posteingang, und ich muss immer manuell im Ordner schauen, ob eine Mail eingegangen ist?
Danke nochmals für die Hilfe!
Optionen sind die drei Striche unten rechts in der Ecke.
Wie gesagt, wird jedes Mailkonto (und somit jeder Posteingang) für sich geführt.
Du kannst lediglich mehrere Widgets (oder einen Schnellzugriff) auf dem Homescreen ablegen.
EDIT: Ich hab z.B. zwei Adressen bei GMX und diese zwei in ein Konto zusammen führen lassen... Somit kriege ich Mails von beiden Adressen in einen Posteingang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!