-
Positives
Also die Tastatur ist immer noch suboptimal finde ich, zumindest für große Hände, aber zwei Sachen finde ich wirklich sehr positiv:
+ Menügeschwindigkeit: sehr flott, keine Hänger, selbst mit anderen Themen :top:
+ Das D-Pad wird zwar nicht beleuchtet, aber ansonsten ist die Tastaturbeleuchtung der Hit, sowas Gleichmäßiges habe ich noch nie gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Kann mal jemand was zu den Soundeigenschaften sagen? Wie laut ist der interne Lautsprecher und handelt es sich (wie auf der Homepage angegeben) wirklich um Stereolautsprecher? (Auf Bildern ist auf der Rückseite ja nur ein Lautsprechergitter zu sehen).
Und: Wie hell ist die LED bzw. ist sie vergleichbar zum INNOV8?
Der Sound ist SEHR gut - auf der Rückseite ist ein Lautsprecher, und vorne ebenfalls (wo man das Ohr anlegt) - nur Cover werden bei mir nicht angezeigt, wie bei allen meinen bisherigen Symbian-Handys :confused:
Die beiden LEDs sind sehr hell ABER blenden längst nicht so fies wie beim Innov8 - Bilder folgen!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wo gibt es denn schöne themes für das neue baby?
Also bei Zedge funktionieren die fürs N95 prima!
-
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Kannst du das mit den "Fehldrückern" bei der Menütaste auch bestätigen?
Liegt das an den zu kleinen Tasten oder der schlechten Mechanik?
Die Menütaste lässt sich einwandfrei drücken, da sie erhöht ist. Nur die darüber liegende Auswahltaste trifft man manchmal schlecht. Man muss etwas spitzer drücken, dann geht es. Ist also nicht so schlimm nur irgendwie unnütz.
Ich empfehle übrigens, andere und zwar hellere Themen aufzuspielen. Dann kommt der Screen viel besser zur Geltung (stand ja auch schon im Test auf allaboutsymbian)!
-
Zitat
Original geschrieben von cat
Irgendwas gehackt? Oder das ganz normale Sportstracker von der nokia Seite runter geladen?
Wenns so läuft, wäre ja super!!
Von der Seite runterladen und installieren geht nicht :confused:
-
Tastatur Haptik
Also, ich muss die allgemeinere Begeisterung doch etwas schmälern, denn ich finde die Zifferntastatur etwas klein, und bei der Menüwahl- Taste kommt es ab und an schon mal zu Fehltippern (nicht so bei der Löschtaste rechts).
Vom Design her finde ich es etwas langweilig, sieht aus wie ein größeres und schweres U800.
Die Cam macht ganz gute Bilder, aber jetzt auch nicht besser als das U900 oder so. Kamerabilder poste ich noch!
Hat jemand schon mal rausgefunden, ob sich die Widgets ändern lassen (Radio, Player etc.)!
Auf mich wirkt es momentan wie ein grundsolides handy - was ja nicht schlecht sein muss - aber ohne das besondere etwas!
-
Re: Kartenmaterial?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Dann besteht ja vielleicht sogar Hoffnung, daß auch Route 66 inkl. des Kartenmaterials mitgeliefert wird, oder? Wäre dann ja wie beim Omnia. Ein kurzer Hinweis der glücklichen Besitzer wäre sehr nett! Danke!
Also bei mir ist Route 66 vorinstalliert, inkl. Lizenz. Wie das mit dem Kartenmaterial aussieht, muss ich noch prüfen.
-
Dicker Lieferumfang
Mein i7110 ist eingetroffen - trotz meines dicken Daumens lassen sich die oberen Tasten ok bedienen - nicht so schlimm wie gedacht, wobei die Erhöhung der Menü- und Löschtaste wirklich fragwürdig ist. Das Trackpad ist nicht so super empfindlich wie beim Innov8, wo ich es gleich ausgeschaltet hatte!
Das Handy ist relativ groß aber flach und super verarbeitet. Der Akkudeckel ist aus Metall. Das Display macht auf den ersten Blick viel her.
Mehr später, aber eins hat mich wirklich überrascht, und dass ist der sehr umfangreich Lieferumfang:
- Handy
- Akku (1000 mAh)
- Ladegerät
- 1 GB Speicherkarte
- USB-Kabel
- KFZ-Ladegerät
- KFZ-Halterung
- Stereoheadset (2-teilig, mit 3.5 mm Adapter)
- Kurzanleitung, Software etc.
- Programme: RoadSync 3.006 vorinstalliert
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
gsm-unlimited-de:
Darf man fragen, wo und für wieviel Du bestellst hat ? Bin nämlich noch diesbzgl. unschlüssig.
Gruss
In der Bucht für 369 plus Versand, angeblich lieferbar und Di bei mir!
-
Meins kommt am Dienstag - ich werde berichten. Bei mir wird es davon abhängen, wie schlimm die Tastatur ist. Das Omnia hat mich wahnsinnig gemacht, und ich brauche ein neues Smartphone. Mal sehen, was das i7110 hält!