Beiträge von gsm-unlimited-de

Hi,

ich löse meine Sammlung an Asia-Handys auf. Hier könnt Ihr zwei Handys von NEC erstehen. Beide Handys sind in exzellentem Zustand, haben englisches Menü aber deutsches T9 und werden in OVP geliefert. MMS und Interneteinstellungen lassen sich ändern:

NEC n840:

Funktionen:
    - Quadband-Handy
    - Sehr gute 2 Megapixelcam (siehe Bildergalerie)
    - Fotolicht (als Taschenlampe nutzbar, zeigt mehrfarbig verpasste SMS/Anrufe an)
    - MP3-Player
    - Bluetooth (Headset und Freisprecheinrichtung)
    - Infrarot
    - miniSD-Kartenslot
    - QVGA-Innendisplay mit 2'2 Zoll
    - Farbiges Aussendisplay
    - Deutsches T9

Lieferumfang: OVP, Handy, 2 Akkus (1 unbenutzt), Datenkabel, Software, Stereoheadset, Ladegerät, Adapter

Bildergalerie (Handy- und Kamerafotos)

Preisvorstellung: 90 Euro plus Versand (VHB)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEC n850:

Funktionen:
    - Triband-Handy
    - Echt gute 1.3 Megapixelcam (siehe Bildergalerie)
    - Fotolicht (als Taschenlampe nutzbar, zeigt mehrfarbig verpasste SMS/Anrufe an)
    - MP3-Player
    - Bluetooth (Headset und Freisprecheinrichtung)
    - Infrarot
    - Kein Kartenslot aber circa 28 MB interner Speicher
    - QCIF-Innendisplay mit 1'9 Zoll (176x220 Pixel)
    - Grosses farbiges Aussendisplay (128x128 Pixel)
    - Deutsches T9
    - Nur 93g

Lieferumfang: OVP, Handy, Akku, Datenkabel, Stereoheadset, Ladegerät, Adapter

Bildergalerie (Handy- und Kamerafotos)

Preisvorstellung: 70 Euro plus Versand (VHB)

Bei Interesse bitte PN - keine Tauschangebote!

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    V800/Z800 hatten schon ein richtig gutes Fotolicht allerdings eine unbrauchbare Kamera.
    Das Fotolicht selbst war aber richtig Klassse und obendrein drehbar, da brauchte man echt keine Taschenlampe.

Stimmt, hatte ich vergessen!

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ich denke mal, der Flip ist ein gutes Zweitgerät wenn man geschäftlich immer erreichbar sein muss/ will und immer für ne schnelle Mail gut aber als Ersatz für Bold & Co eher nicht so geeignet. Für Vielschreiber meine ich. Ist er nicht ein wenig dick?

Hi, der Flip passt viel besser in die Hosentasche als ein Bold. Ich dachte auch, er wäre viel dicker!

Der Flip hat auch da noch Empfang, wo der Bold auch ohne UMTS passen musste.

Ich finde den Flip wirklich super, zumal er wirklich wie ein normales Telefon aussieht. Die Vorschau auf dem Außendisplay ist klasse. Documents to Go läuft nach Update auch einwandfrei. Ich habe neulich auch den Storm ausprobiert und fand ihn viel zu schwer.

ABER ich denke, es ist wirklich eine persönliche Entscheidung, denn wer ohne Ende Mails tippen will, der mag mit dem Bold wirklich besser bedient sein.

Mein Tipp: Vor dem Kauf ausprobieren!

LG HB620T

Hi, also ich habe mein KB770 zurück geschickt und mir für knapp 100 Euro inkl. Versand ein HB620T als Zweithandy geholt. Ich finde den DVB-T Empfang besser, das Bild ist zwar kleiner aber klar, und vor allem ist die Software ausgereifter. Das mag jetzt nicht für jeden interessant sein, aber für das Geld, ist das HB620T ein Schnäppchen. Ich warte jetzt auf ein Gerät, das auch die Aufnahme von Sendungen ermöglicht ;)

Re: Casio: SoftBank 830CA

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nach dem W63CA bringt Casio wiederum ein interessantes und nett anzusehendes Gerät auf den Markt:
    http://830ca.jp/pc/

:cool:

Leider wohl wieder nicht für europ. Markt? :(

Wenn Ihr Euch für japanische Handys interessiert, kann ich Euch die chinesischen Versionen vom Sharp 923SH und 930SH empfehlen: 9020C und 1810C (5 bzw. 8 Megpixel)!

Re: Kaufentscheidung Sharp

Alle Gerät mit SH am Ende sind von Softbank und damit gesperrt für Internet und MMS.

Seit kurzem stellt Sharp aber auch wieder GSM-Geräte her (China, HKG und Taiwan):

WX-T92, Sharp SX862, 9010C: 3 Megapixel, 3.2 Aquos Display mit VGA -Auflösung
    WX-T923, 9020C: 5 Megapixel, 3.3 Aquos Display mit VGA-Auflösung
    1810C: 8 Megapixel, 3 Zoll Display

Diese Handy sind komplett frei konfigurierbar, lassen sich mit Outlook synchronisieren und unterstützen auch deutsche Sonderzeichen. Du musst allerdings mit 500-600 Euro rechnen inkl. Steuern und Versand. Wenn Du dazu noch Infos brauchst, schicke mal eine PIN!

E-Mail Vorschau

Ich möchte darauf hinweisen, wie cool ich die Vorschau von E-Mails auf dem Außendisplay finde. Das ermöglicht diskretes Nachschauen, ob eine wichtige Mail angekommen ist. SureType funktioniert bei mir auch immer besser, da das System fleißig lernt.

Meine 16 GB Karte voller Musik wurde einwandfrei erkannt, und nun steht die gesamte Musikbibliothek immer sofort zur Verfügung. CD Cover werden auch auf dem Außendisplay angezeigt. Nur stoppen lässt sich der MP3-Player glaube ich nicht, ohne dass man das Handy öffnet.

Zum Thema Empfang kann ich nur sagen, dass der Flip das erste Handy ist, mit dem ich auch in unserer Tiefgarage Empfang habe :-) Der Akku hält bei mir auf jeden Fall länger als beim Bold, der manchmal nicht mal zwei ganze Tage durchgehalten hat!

Ich finde, dass es nicht nur ein Einsteiger-BB ist, sondern ein Gerät für alle, die einen BB suchen, der handlich ist und vor allem nicht wie ein BB aussieht. Nur Leute, die sehr viel tippen, sollten vielleicht eher zum Bold greifen (oder mit Einschränkung zum 8900) greifen!