T.W.G - sehr zuverlässiger Käufer und netter Kontakt :top:
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Seit heute bei mir
Hatte vorher einen Bold, aber da mir Klapphandys viel besser gefallen, habe ich mir den Kickstart geholt. Bis auf den klapprigen Akkudeckel, da hilft ein Stück Tempo als Füllstoff, ist der BB gut verarbeitet, liegt super in der Hand, ist leicht und sieht vor allem nicht nach BB aus. Das ist nun sicherlich Geschmackssache, aber ich finde das Teil sehr gelungen. Tippen geht mit etwas Übung sehr gut, besser als auf dem Pearl, aber natürlich nicht so schnell wie auf dem Bold. WLAN funzt auch prima. Nur warum BB jetzt auf microUSB setzt, keine Ahnung :flop: -
Für mich TeddybaerW - super Verkäufer!
-
Hi Liebhabener seltener Handys,
Ich löse meine Sammlung von Handys aus Taiwan auf. Darunter befindet sich auch ein wenige Wochen altes Sharp WX-825, ein super schicker Hightech-Slider. Hier einige Highlights:
2.8 Zoll WVGA Display
2 Megapixel Kamera mit CCD-Sensor, Fotolicht und QVGA-Video Aufnahme
Lagensensor
Status-LED (zeigt verpasste Anrufe und SMS kontinuierlich an)
Bluetooth 2.0
Infrarot-Anschluss
MS Office Dokumenten Viewer
PS Sync
Wap, Internet und MMS frei konfigurierbarMehr Infos findet Ihr hier
Für Interessierte hier der Link zur Bedienungsanleitung
Ernstgemeinte Preisvorschläge bitte per PN!
So sieht das gute Stück aus:
-
Toshiba 908A
Hier die schon seit langem versprochenen Bilder. Bei Interesse schaut doch mal ins "Biete"-Forum

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Probier mal *2767*3855#FUNZT und DANKE
Oder: Tasten 8, 0 und Einschalten gedrückt halten (bei ausgeschaltetem Gerät)
GEHT NICHT
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
In 99,9% der Fälle stimmt das. Beim guten alten 903SH jedoch geht's.
Das war auch noch kein Softbank Handy, glaube ich

-
Zitat
Original geschrieben von mimi1
So...seit Montag habe ich nun also endlich mein blaues Sharp 904SH, funktioniert alles problemlos, bis auf eben Internet, WAP, etc.Ansonsten bin ich echt begeistert!

Da WAP nicht funktioniert gibts wohl auch keine Möglichkeit mir Spiele aufs Handy zu spielen, oder? Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Habe auch ein Softbank-Handy und da lassen sich garantiert keine Spiele raufladen!
-
Reset
Wie kann ich das Handy komplett zurück setzen?
-
Hi,
ich hatte das G600, U900, i8510, G400 und nun das G810 und finde dies am Besten, aber das ist wirklich alles Geschmackssache. Das G800 hat eine zu schlechte Kamera und schwachen Blitz! Das G400 ist ein sehr schöner Allrounder. Wenn Du Klapphandys magst, dann nimm das. Ansonsten empfehle ich das G600, wenn Du kein UMTS, GPS oder WLAN brauchst - kriegt man jetzt zum super Preis!