Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Re: Pixon oder LG Renoir
ZitatOriginal geschrieben von Olli1980
Hallo Leute,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Ich bin mir unsicher ob Pixon oder das LG Renoir...es sollte eine 8Megapixelkamera, GPS und definitiv Touchscreen haben. Was würdet ihr mir eher empfehlen?Bin für jede Hilfe dankbar.
liebe Grüße
OlliGPS ist bei beiden Geräten schlecht implementiert. Das Fotolicht des Pixon ist ziemlich grell, aber der Touchscreen funktioniert besser. Ich würde mir beide mal im Laden anschauen!
-
KT610 oder KS360
Hi, ich hatte sowohl das KT610 und das KS360. Der Nachteil des KS360 ist, dass es langsamer ist, aber die Tastatur ist viel besser, plus man kann sich Mails von mehreren Accounts gleichzeitig abholen. Ich empfehle eindeutig das KT610, auch wenn ich keins der Gerät mehr habe

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Er schrieb doch, dass die Rechnung keine IMEI aufweist ... Deshalb die "Probleme"Ich habe bei Bitronic meine Amazon Rechnung vorgelegt und das hat gereicht. Von wann das Gerät ist, können sie ja an der IMEI Nummer erkennen, und das KF600 gibt es ja noch nicht so lange!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chumbi
Halle gsm-unlimited.-eDanke für Deine Antwort. Aber seit heute habe ich kein Nokia Telefon mehr. Die Kontakte sind nur auf dem PC mit der Nokia-Suite gesichert.
In den nächsten Tagen werde ich mein M8800 bekommen. (Hoffentlich habe ich das richtig gemacht - hatte das Gerät noch nicht einmal in der Hand).
Könntest Du mir das vielleicht etwas genauer erklären, wie ich die Kontakte nun von der Nokia PC-Suite auf das neue Samsung bekommen? Hier für wäre ich Dir sehr dankbar.
Vielen Dank.
Gruss, Chumbi
Du musst die Kontakte über die Nokia PC Software exportieren (als CSV) und dann hoffen, dass Du sie korrekt über die Samsung Software importieren kannst!
-
Wenn Du die Rechnung mitbringst, kannst Du es zu Bitronic bringen - da geht es schneller, auch wenn die es einschicken - hat bei mir 10 Tage gedauert!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chumbi
An alle M8800-Nutzer!Zeigt das Gerät Anrufe in Abwesenheit oder andere eingegangenen Nachricht auf der Display im Stand-By-Modus an? Zum Beispiel durch blinken oder sonstige Zeichen.
Beim iPhone muss man ständig das Gerät durch Tastendruck aktivieren, damit man erfährt, ob man etwas verpasst hat.
Danke für Euer Feedback.
NEIN
HIER NOCH EINE FRAGE: Bisher habe ich immer mit der Nokia PC-Suite die Kontakte übertragen, da ich immer nur Nokia Handy hatte. Bekomme ich nun auch ohne Probleme die Kontakte vom Nokia zum Samsung? Vielleicht sollte ich noch sagen, dasss ich diese Daten nur auf dem Nokia-Telefon und auf der Nokia PC-Suite gesichert habe. Also nicht in Outlook! Danke auch für diese Info.
So viele haben das Gerät ja noch nicht, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort.
Du kannst die Geräte per Bluetooth senden und/oder über die Nokia PC Suite exportieren und dann über die Samsung PC Suite importieren!
-
DVB-T Empfang
Bin gerade in London und wollte nur kurz berichten, dass ich hier exzellenten DVB-T Empfang habe mit allen wichtigen Programmen!
-
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
Klar geht das....Ich meine nur, das Pixon frisst mehr Termine!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, das ist das Problem, wenn man mal ein iPhone gewohnt ist, dann mag man auf den Komfort beim Surfen nicht mehr verzichten.Das ist aber auch Geschmackssache, liegt halt daran, was einem wichtiger ist!