Beiträge von gsm-unlimited-de

Re: Pixon oder LG Renoir

Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    Hallo Leute,
    ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Ich bin mir unsicher ob Pixon oder das LG Renoir...es sollte eine 8Megapixelkamera, GPS und definitiv Touchscreen haben. Was würdet ihr mir eher empfehlen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

liebe Grüße
    Olli

GPS ist bei beiden Geräten schlecht implementiert. Das Fotolicht des Pixon ist ziemlich grell, aber der Touchscreen funktioniert besser. Ich würde mir beide mal im Laden anschauen!

KT610 oder KS360

Hi, ich hatte sowohl das KT610 und das KS360. Der Nachteil des KS360 ist, dass es langsamer ist, aber die Tastatur ist viel besser, plus man kann sich Mails von mehreren Accounts gleichzeitig abholen. Ich empfehle eindeutig das KT610, auch wenn ich keins der Gerät mehr habe ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Er schrieb doch, dass die Rechnung keine IMEI aufweist ... Deshalb die "Probleme"

Ich habe bei Bitronic meine Amazon Rechnung vorgelegt und das hat gereicht. Von wann das Gerät ist, können sie ja an der IMEI Nummer erkennen, und das KF600 gibt es ja noch nicht so lange!

Du musst die Kontakte über die Nokia PC Software exportieren (als CSV) und dann hoffen, dass Du sie korrekt über die Samsung Software importieren kannst!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, das ist das Problem, wenn man mal ein iPhone gewohnt ist, dann mag man auf den Komfort beim Surfen nicht mehr verzichten.

Das ist aber auch Geschmackssache, liegt halt daran, was einem wichtiger ist!