Re: Re: Areamobile
[QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
Phonearena finde das Pixon auch besser, als das Renoir.
Sorry, aber im direkten Vergleich kommt PhoneArena zu einem ganz anderen Ergebnis! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
Sorry, aber im direkten Vergleich kommt PhoneArena zu einem ganz anderen Ergebnis! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich persönlich finde das Renoir besser, als den Pixon.
Bei den Pixon sind meiner Meinung nach nur besser:
- größeres Display
- sehr gute und sehr hohe Videoaufnahme-Auflösung
- ehm, dass wars
Gruss
- Sound
- Outlook Synchronisation
- Touchscreen-Feedback
- Wertigkeit
Aber im Endeffekt ist es für mich bei den beiden Handys persönliche Geschmackssache, denn noch nie waren sich zwei Geräte in vielem so ähnlich ![]()
Bildergalerie
Hier findet Ihr eine Galerie mit Vergleichsbilder zwischen dem KB770 und Samsung Pixon inkl. Kamerafotos. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar mehr machen!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Jepp, fürs Internet dürfte es nur sehr bedingt geeignet sein, ein wesentlicher Punkt, der bei mir die Kaufentscheidung negativ für dieses Gerät ausfallen ließ.
Die Frage ist glaube, was Du im Internet machen willst? Will man "nur" surfen, Nachrichten etc., dann geht das prima! Nur mit dem iPhone ist es natürlich nicht zu vergleichen.
Bildergalerie
Hier findet Ihr eine Galerie mit Vergleichsbilder zwischen dem KB770 und Samsung Pixon inkl. Kamerafotos. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar mehr machen!
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
Da ich bei meinem SE800i nur mit dem Kopfhörer Radio hören kann,hier die kurze Frage:
Kann man DVB-T mit Ton frei genießen oder nur mit dem Kopfhörer?
Es geht es ohne Kopfhörer, aber die Zahl der Sender ist natürlich sehr eingeschränkt mit Schwerpunkt auf Dudelfunk! Der Klang ist sehr gut und auch die Lautstärke erheblich stärker als beim HB620!
Areamobile
Der Testbericht ist online: "Unter dem Strich gibt es nur einen einzigen Grund, dass 549 Euro teure Renoir nicht zu kaufen. Und der heißt Samsung Pixon." ![]()
Musik-Player
Eine 16 GB Karte wird erkannt, allerdings werden wie beim Renoir die Cover sowie nicht alle Interpreten mit synchronisiert :flop: Da bietet das Pixon erheblich mehr!
Bilder kommen am Wochenende.
Mobile TV
Ich kriege 27 TV- (kein Arte) und 19 Radio-Programe. Der Sound ist erheblich besser (da auch lauter) als beim HB620. Das Bild ist sehr klar, auch im Vollbildmodus. die Antenne ist sehr biegsam, aber trotzdem stabil, lässt sich nur nicht so leicht fest stellen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goscher
Also das Teil scheint ja echt ein Ladenhüter zu sein....
Oder die LG-Nutzer schreiben alle nix....
Ich suche mir im I-Net die Finger wund, aber richtige Erfahrungen mit dem Gerät finde ich nirgends..
Auch im lg-forum ist nix los...Schade.
Grüße
Goscher
Meins ist gerade angekommen. Der erste eindruck ist sehr positiv: exzellent verarbeitet, sehr leicht, aber nicht so hochwertig wie z.B. das Samsung Pixon, sehr schönes Display, Touchscreen lässt sich meiner Meinung nach besser bedienen als beim Renoir. Mehr Infos, auch zum TV (bin in Berlin, am Wochenende inkl. Bilder!
Lieferumfang: Handy, Akku, einfaches Stereo-Headset ohne 3.5 mm Adapter, USB-Kabel, Akkudeckel, extra Aufsatz für die Rückseite mit Standfuß, keine Speicherkarte!