Beiträge von gsm-unlimited-de

Akkulaufzeit

Hi, bei mir hielt der Akku nach dem zweiten Laden zwei volle Tage mit 5 SMS, 60-70 Fotos mit Blitz, 10 Minuten Telefonie, und ziemlich viel Spielerei mit dem Gerät bei höchster Beleuchtung. Erscheint der letzte Balken, so hält das Handy noch ein paar Stunden!

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Kann noch jemand etwas zum MP3-Player sagen?

Bei areamobile wurde der ja total zerrissen =(

Eigentlich auch die Geschwindigkeit, dem ja scheinbar doch nicht so ist?

Alo ich finde den Player prima, guter Sound, gut bedienbar, greift schnell auf die 16 GB Karte zu, alle Liederinfos werden korrekt übertragen!

Zitat

Original geschrieben von schoeni
    Hallo zusammen

Ziehe in Erwägung mir ein SGH-D980 zu zu legen.
    Nun hat mir der Samsung support erklärt, dass das Telefon für ausgehende verbindungen mit der zweiten Karte zuerst neu gestartet werden muss.

Kann das wirklich sein? Das würde ja das Telefon fast unbrauchbar machen.

Das ist natürlich Quatsch, und das Handbuch findest Du hier!

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    ...war gestern in der Lage das Pixon auszuprobieren...
    War vom Sportkamerad.
    Videos sehr gut,Touchscreen benötigt etwas weniger Druck-ist aber komplett Geschmackssache.....Die Fotos haben für mich keinen Unterschied gemacht.In der dunklen Umkleide kommt es auf den Abstand an.Das Renoir und das Pixon tun sich da nix..Dicht dran mit LED-Pixon besser,Renoir überstrahlt mit Xenon.Abstand größer-Renoir deutlich besser,vor allem die Räumlichkeit kommt besser rüber.
    Größter Unterschied-beim LG kann ich ein Bild nach dem anderen knipsen,das Pixon braucht deutlich länger bis zum nächsten Foto..Außerdem.....ich liebe WiFi,das kann das Pixon gar nicht....ist da eigentlich GoogleMaps drauf?

Hi, Google Maps ist drauf, und die Bilder vom Pixon bei schlechten Lichtverhältnissen sind auf jeden Fall besser, da weniger Rauschen und echtere Farben (ich rede von Personenaufnahmen). Auch Nachtaufnahmen werden mit dem Pixon besser. Die LED verliert wirklich nach 1.5 Metern die Kraft. Da bringt ein Xenon Blitz mehr!

Touchscreen

Vielleicht probierst Du mal das Samsung Pixon aus? Ich hatte auch erst das Renoir und bin aufgrund des besser zu bedienenden Touchscreens (und der besseren Bilder bei ungünstigen Lichtverhältnissen) zum Pixon gewechselt!

Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    Ich habs mir gestern um 407 (exkl. Versand) von Österreich aus in Deutschland bestellt. Sollte Anfang/Mitte nächster Woche kommen!

Hast du vl. auch vergleiche zum F480? Und vor allem, gibt es nun eine QWERTZ-Tastatur beim SMS schreiben oder nicht? Wie ist die Sprachqualität? Alles klar und laut genug um auch in der Ubahn telefonieren zu können?

Laut Samsung ist das M8800 das erste Gerät, welches eine Auto-Updatefunktion beinhaltet, sprich jeder User kann selbst sein Handy updaten! Klappt das?

Die QWERTZ-Tastatur hat es :top: Auto-Update Funktion habe ich bis jetzt nicht gefunden. Sprachqualität ist soweit gut, nur fahre ich so gut wie nie U-Bahn. In ein paar Tagen und nach mehr Gesprächen kann ich dazu noch mal mehr sagen!

Habe gestern auf einer Party Bilder von Personen mit "Blitz" gemacht, und die sind fast durch die Bank super geworden - sehr natürliche Farben. Allerdings muss man das Handy wirklich ruhig halten. Die Bilder sind erheblich besser als mit meinem SE C905 - trotz des Xenon Blitz - das jetzt zurück geschickt wird!

Zitat

Original geschrieben von Xion
    bei *-Mobile ist es jetzt verfügbar.
    für mich kam dieses handy sehr überraschend und ich wundere mich, das man hier sowenig darüber liest.

was mich auch wunder ist, das das handy viel günster ist als das omnia. jedenfalls bei *-Mobile

ich habe es für 400 Euro plus Versand bekommen. Ich finde es viel besser als das KC910, traue mich aber nicht, dass dort in dem Forum zu posten :D