Musikplayer
Im Gegensatz zum KC910 werden beim Pixon alle meine Cover mit übertragen. Ich konnte über 2.000 Titel zu einer Playlist hinzufügen. Der Zugriff auf die 16Gb Karte erfolgt erheblich flotter als beim KC910 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musikplayer
Im Gegensatz zum KC910 werden beim Pixon alle meine Cover mit übertragen. Ich konnte über 2.000 Titel zu einer Playlist hinzufügen. Der Zugriff auf die 16Gb Karte erfolgt erheblich flotter als beim KC910 :top:
Re: Elson 510 USB-PC Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elsoner
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich auf Grund meines Problems angemeldet.
Zum Problem:
Ich habe mir vor zwei Tagen das Elson EL 510 gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings bekomme ich es nciht an den PC angeschlossen! Wenn ich das Kabel mit PC und Handy verbinde erscheint auf dem Handy ein Auswahlmenü, ob ich das Handy als Speichermedium nutzen möchte, oder es mit der installierten Software PC-Link öfnnen will um z.b. Kontakte zu bearbeiten usw. Allerdings blinkt dieses Menü nur ganz schnell, man kann nichts auswählen. Zwischendurch sieht man immer die Meldung "USB Verbindung wurde getrennt". Der PC erkennt das Handy gar ncht, bzw sagt das er das Gerät nicht erkennen kann und ich kann nur die Problembehandlung öffnen. Vielleicht leigt das an einem Wackelkontakt im Kabel? Weil er ja immer sagt "USB getrennt" dann wieder das Menü kommt usw.
Ich möchte eigendlich nciht das Handy einschicken oder so. Hatte jemand vielleicht auch das Problem?
MfG
Elsoner
PS: Erst wenn ich das USBkabel rausziehe hört die Meldung auf. In der Zeit kann ich nichts drücken.
Das hatte ich bei meinem Elson auch - Verbindung mit dem PC ging nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Wie ist der Empfang und Sprachqulaität i.vgl zum KC910
Kann ich Dir in ein paar Tagen sagen, wobei ich mit dem KC910 nur 2x telefoniert habe, da es dann schon zurückgeschickt wurde.
Das Samsung liegt vor mir, und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das Menü ist schnell, und der Touchscreen reagiert besser als beim LG KC910, das ich auch schon ausprobiert habe. Die 16 GB Karte wird auch erkannt. Das Menü ist teilweise neu gestaltet, sehr nett animiert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kamerabilder poste ich bald. Der Blitz ist für Nahaufnahmen für Personen gut geeignet, die Farben sind sehr natürlich, schwächelt aber natürlich so ab 1.5 m. Insgesamt bin ich erst mal SEHR zufrieden.
Ach ja, eine Sache ist mir schon aufgefallen: BT is sehr lahm mit nur ca. 35 kb/s.!
Fragen beantworte ich soweit es geht gerne!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Zum D9402 hab ich hier was entdeckt:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw44/s31765.html
Bedenklich finde ich die Tatsache, dass SIM1 für Triband ausgelegt ist und die SIM2 nur für Dualband. Sowas hatten wir schon im D880 und mussten feststellen, dass das 2. GSM-Modul offensichtlich eine schlechtere Qualität aufweist. Hoffe dass dies beim D9402 nicht auch passiert und Samsung daraus gelernt hat.
Zum D980 und der Aussage SIM2 könne nur GSM, SIM1 jedoch auch EDGE.
T-Mobile hat flächendeckend EDGE ausgebaut und O2 eben nicht.
Hallo gsm-unlimited-de, kannst Du bitte mal die SIM-Karten vertauschen und die T-Mobile-Karte in SIM2 stecken. Probier doch nun mal, ob SIM2 nicht auch über EDGE ins Internet kommt.
Gruß Clinnt
Also, bei mir kommt SIM2 auch mit Edge ins Internet, wenn ich darin die T-Mobile Karte stecke!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Schaut euch mal diese (etwas runter scrollen) aktuellen Fotos an, dass Meizu sieht echt gut aus.
JJ
Sollte die Kamera nicht einen Blitz haben?
ZitatOriginal geschrieben von jog21471
Kann das Handy eine QWERTZ Tastatur darstellen?
Soweit ich sehen kann nein!
Kalender
Der Kalender verarbeitet maximal 1.000 Einträge!
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
MMS versenden geht wohl nur über die Primär-SIM wie das Internet auch. Ob man auf beiden SIMs welche empfangen, habe ich noch nicht ausprobiert.
Sorry, dass stimmt nicht - Internet geht bei mir über beide SIMs, O2 per GPRS und T-Mobile über Edge!
ZitatOriginal geschrieben von jog21471
Also wenn die Sprachqualität bei beiden SIM Karten gut wäre, hätte ich mein neues Handy gefunden. Mit welchen Netzen hast Du das Handy getestet? und MMS funktioniert wirklich ohne Probleme?
Also ich habe T-Mobile und O2, wohne allerdings in der Stadt und habe auch guten Empfang, aber wie gesagt, ich finde die Sprachqualität gut, besser als beim Innov8. MMS kriege ich nie, da ich mir aber die richtigen Profile über den Samsungfunclub hab zuschicken lassen, die auch richtig abgespeichert wurden, denke ich schon, das es geht. Wap geht ja auch mit den Profilen!