Beiträge von gsm-unlimited-de

Musikplayer

Im Gegensatz zum KC910 werden beim Pixon alle meine Cover mit übertragen. Ich konnte über 2.000 Titel zu einer Playlist hinzufügen. Der Zugriff auf die 16Gb Karte erfolgt erheblich flotter als beim KC910 :top:

Re: Elson 510 USB-PC Problem

Das hatte ich bei meinem Elson auch - Verbindung mit dem PC ging nicht :-(

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wie ist der Empfang und Sprachqulaität i.vgl zum KC910

Kann ich Dir in ein paar Tagen sagen, wobei ich mit dem KC910 nur 2x telefoniert habe, da es dann schon zurückgeschickt wurde.

Das Samsung liegt vor mir, und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das Menü ist schnell, und der Touchscreen reagiert besser als beim LG KC910, das ich auch schon ausprobiert habe. Die 16 GB Karte wird auch erkannt. Das Menü ist teilweise neu gestaltet, sehr nett animiert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kamerabilder poste ich bald. Der Blitz ist für Nahaufnahmen für Personen gut geeignet, die Farben sind sehr natürlich, schwächelt aber natürlich so ab 1.5 m. Insgesamt bin ich erst mal SEHR zufrieden.

Ach ja, eine Sache ist mir schon aufgefallen: BT is sehr lahm mit nur ca. 35 kb/s.!

Fragen beantworte ich soweit es geht gerne!

Also, bei mir kommt SIM2 auch mit Edge ins Internet, wenn ich darin die T-Mobile Karte stecke!

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    MMS versenden geht wohl nur über die Primär-SIM wie das Internet auch. Ob man auf beiden SIMs welche empfangen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Sorry, dass stimmt nicht - Internet geht bei mir über beide SIMs, O2 per GPRS und T-Mobile über Edge!

Zitat

Original geschrieben von jog21471
    Also wenn die Sprachqualität bei beiden SIM Karten gut wäre, hätte ich mein neues Handy gefunden. Mit welchen Netzen hast Du das Handy getestet? und MMS funktioniert wirklich ohne Probleme?

Also ich habe T-Mobile und O2, wohne allerdings in der Stadt und habe auch guten Empfang, aber wie gesagt, ich finde die Sprachqualität gut, besser als beim Innov8. MMS kriege ich nie, da ich mir aber die richtigen Profile über den Samsungfunclub hab zuschicken lassen, die auch richtig abgespeichert wurden, denke ich schon, das es geht. Wap geht ja auch mit den Profilen!