Beiträge von T-bold47

Sonderkündigung schließe ich aus. So blöd können die nicht sein.

Allerdings wird das nicht das Ende der Partnerkarte sein. Ich bin mir sicher, das Quam nach einer gewissen Zeit ein neues Angebot mit anderen (schlechteren) Konditionen auflegen wird. Als Vorbild kann hier ja Vodafone genommen werden.

Der Name Orange ist europaweit ein Begriff und auch in Deutschland ist es ja gerade Mode, neue Namen einzuführen. Vodafone, T-Mobile, O2 sind ja schon bekannt.

Ich glaube eher das der Name Mobilcom in Deutschland belastet ist und dann ausgetauscht wird. Alleine um den Bezug Mobilcom - Schmidt aufzuheben.

Wenn es um die Übertragung von SMS geht, solltest du auch mit D2 reden. Ein Stückpreis von 1,8 Cent ohne Rabatte incl. MwSt. ist ja nicht schlecht.

Die weiteren Konditionen sind immer verhandlungssache. Du wirst ja sowieso diese Karten in den vorhandenen Rahmenvertrag des dt. Städte- und Gemeindetages integrieren.

Diese Preise finden sich auch nicht in den Prospekten, sondern sind nicht öffentlich. Wenn es jedoch um ein ganz speziellen Projekt wie das von dir beschriebenen geht, dann müssen sich selbst die Großkundenbetreuer noch eine Entscheidung der Niederlassungsleitung oder gleich des Vorstandes holen.

Am einfachsten machste du eine Ausschreibung.
    Definiere deine Anforderungen wie oben schon vorbereitet, dazu die Stückzahlen, die Vertraglaufzeiten und ab an alle 5 Netzbetreiber. Du wirst dich wundern, was für Konditionen die machen können, wenn klar wird, das echter Wettbewerb herrscht.

Dann kannst du die o.g. Preise gleich vergessen.

Ich hab gerade mal nachgesehen und erstaunt festgestellt, das ich in den letzten 12 Monaten ca. 60% aller gekauften Nokia wg. Garantiemängeln umgetauscht habe. Da der Tausch als Rahmenvertragskunde ja ganz leicht ist, war mir das nie so aufgefallen und ich hab die Lieferscheine immer nur abgeheftet, aber so in der Durchsicht der Unterlagen fällt es doch auf.

Das 6110 kam etwas vor dem 5110 auf den Markt (zumindest in den D2 Shops). Zeitgenossen waren z.b. das Nokia 3110, das Siemens S10, /// 688, Motorola Slimlite oder Alcatel One Touch pro.

Man muß sich mal vorstellen, das das Motorola etwa gleich leicht war, dafür aber nur 1/4 der Standby Zeit erreicht hat.

Wenn man so will, war das 6110 den Mitbewerbern auf dem Markt damals wirklich um ein Jahr voraus.

Vielleicht zusammen mit dem 8110 (mit gewissen Abstrichen bei Standby und Sprechzeit) das Handy das der zeitgenössischen Konkurrenz am meisten überlegen war.

Das php ist aber von der maximalen Größe her auf ca. 40.000 Postings begrenzt wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe. Damit dürften die meisten neu gestarteten Foren jedoch wohl kaum ein Problem haben.

Genau das hat mich auch überrascht.

Schade wenn es wirklich so wäre. Bisher hat FFN immer die Aktionen ohne Fake durchgezogen. Wir haben sogar mal die Gewinnerin von 100.000 DM kennengelernt. Meine Frau war in der Endauswahl und es gab als Trostpreis eine Flasche Sekt und eine Einladung zur Party.

Aber sowas......:flop:

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Zu dem hier gesagt:

• Fahrer, die beispielsweise links abbiegen wollen und dazu eine eigene lange Spur haben und trotzdem schon vor dem Wechseln auf der Hauptspur abbremsen, bzw. Leute, die auf der BAB schon vor dem Verzögerungsstreifen an einer Ausfahrt auf der eigentlichen BAB abbremsen

Also das ich noch auf der rechten Spur auf die Bremse muß passiert mir oft. Von 150 auf 60 oder 70 innerhalb der Ausfahrt ist schon heftig. Also muß ich schon so auf 120 runterbremsen. Allerdings bin ich dann ja immer noch viel schneller als die LKW dürfen.

Mein Punkt:
    LKW und auch PKW die bei einer dreispurigen BAB auch dann noch rechts fahren, wenn auf der Ausfahrt (Länge ca. 1800m) mal wieder Stau ist und sich Autofahrer dann entweder hinten anstellen müssen oder auch mal dazwischen rein müssen. Zubeobachten jeden Freitag auf der A1, Ausfahrt Delmenhorst Ost aus Richtung Bremen.

Autofahrer die erst ewig langsam fahren und dann plötzlich Vollgas geben wenn jemand überholen will.

Da läuft doch ein Fake

1. Einsendeschluß war am Freitag, und am Freitag hat die Jury schon die Finalistinnen nominiert.

2. Seht euch mal folgende Bilder an [ulr=http://www.ffn.de/aktuell/mini/aktuell_mini.asp?navSection=4&navPage=9] Klick [/ulr]

Mir muß doch niemand erzählen, das diese Bilder alle am Samstag gemacht wurden. Die Finalistinnen standen doch schon vorher fest.

Und wir haben am Donnerstag noch 3 Stunden die Bewerbung zusammengestellt. Ich hab soooooo einen Hals.