Beiträge von T-bold47

Also gepostet hab ich nicht. Ich hab immer gleich auf den Abmelde Button gedrückt.

Wir arbeiten eigentlich ohne Proxi, so das das nicht passieren dürfte. Jedenfall hat mein Kollege einen Proxi als Fehlerquelle gleich ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

ähh ? Deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Unsere Bettina hat Niveau.

Das hat sie sicherlich. Allerdings fragt sich nur auf was. Ich tippe aber mal auf Pferden. :)

Trauma,

auch das andere "reiten" strengt an und erhöht die Pulsfrequenz. Könnte man also auch als Sport bezeichnen. :)

Wir müssen einen BeZi Fanclub gründen.

*räusper*
    Sehr geehrte Herren, ;)

hiermit gründe ich den TT Bettina Zimmermann Fanclub.

Bewerbungen und Beitrittserklärungen werden immer gerne entgegengenommen.

Ich hatte gerade eine kleine Schrecksekunde zu überstehen.

Ich wollte meinem Nachfolger als Handybearbeiter hier in der Firma das Forum zeigen und wir gehen vom Server auf TT (er ist unser IT u. Serverman)

TT geht auf und begrüßt mich mit Namen und Anzahl der PN.

Es kann doch eigentlich nicht sein, das sich ein Kollege von mir auf die Homepage verliert und dann mit meinem Namen erkannt wird, und das auch noch ohne Anmeldung.

Abmelden brachte nichts. Nach jedem Neustart egal ob über Server oder normal vom PC erfolge eine sofortige Anmeldung als T-bold47
    Auch nachdem ich mich abgemeldet hab und IE geschlossen hatte, wurde er auch noch nach "Abmelden" immer wieder mit T-bold47 begrüßt.

Ist das eine Sicherheitslücke vom Forum oder von unserem Server?

Die eingefleischen Nokia Fans sind aber die Stückzahlkunden.

Nokia hat in vielen Bereichen einfach einen zu guten Ruf und das wirkt sehr lange. Der Mensch an sich ist doch recht treu bei einer Marke.

Ihr glaubt doch auch nicht, das ich einem Kollgen, der ein 6110 und dann ein 6210 hatte, irgendwann was anderes einkaufen darf als ein Nokia.

Genauso ist es mit Siemens. Wenn dann im nächsten Jahr die S35 abgelöst werden, dann wollen die meisten sicherlich wieder Siemens haben.

Die tollen Funktionen nutzen ja auch nicht alle Kunden. Da kommt es eher auf die Bedienung und die Qualität an. Da sind Nokia und Siemens nicht so schlecht, das die Produkte nicht mehr gekauft werden.

Ich komm auch nicht rein.

Gestern gab es aber Ärger mit einem neuen Popup, das ich mittig ins Bild stellte und manuell deaktiviert werden musste.

Auch hat Stefan wohl gestern an einem neuen Layout gearbeitet.

Mal abwarten was heute noch passiert.

Auch gute Kommentoren kommen in die Jahre und damit wird ihre Leistung nicht unbedingt besser.

Leider haben die Redakteure der öffentlich rechtlichen die Möglichkeit, so lange an ihrem Posten zu kleben wie sie wollen. Da muss dann notfalls auch mal jemand nachhelfen um ihnen zu zeigen, das es Zeit wird jüngere ans Micro zu lassen und selbst in den Hintergrund zu treten.

Wenn man das konsequent machen würde bevor es aus Sicht der Zuschauer zu spät ist wie wohl in diesem Fall, dann könnte ein Reporter auch gehen und man erinnert sich an seine guten Zeiten und nicht daran:

"... das war doch der total senile der nicht mehr gemerkt hat und nur dumm gelabert hat"

Bitte liebe verantwortliche, ersparrt euren ehemaligen Reporterassen so ein Schicksal und lasst auch mal junge Leute ran.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wer ist das eigentlich? Ich meine diese Zimmerdings...

:D:D

Sieh mal unter den Links oben nach.

John, wieso ist das noch nicht passiert *ungedultigmitdenFüßenscharr*

@all, es gibt einen Werbefilm von D2, in dem UMTS vorgestellt wird. Dieser Film muß von 1999 sein. Darin zieht sich Bettina auf dem Rücksitz eines Taxis um. Der Fahrer filmt das mit seinem UMTS Handy.

Hat diesen Film ganz zufälllig jemand auf dem Rechner?

Danke für den Link. Ich mach mich dann nachher zuhause man daran die Bilder zu bearbeiten.

Also mind. ein Bild muß ich aber noch hier reinstellen, damit ihr auch was für eure Hilfe bekommt.