Beiträge von T-bold47

Wie kann ich die Bilder drehen?

Ich musste einige Fotos mit um 90 Grad gedrehter Kamera machen, jetzt würde ich gerne die Bilder so bearbeiten, das man nicht mehr den Kopf drehen muß um etwas zu erkennen.

Die Fotos sind im Format InfanView for WinNT, Win9x a gespeichtert und im Moment zwischen 450 und 550 KB groß.

Danke für Tips.

Wie schon oben gesagt muß meine Kollegin dazu noch ihre Erlaubnis geben.

Es sind ja schließlich ihre Beine, die dann präsentiert werden.

Ich werde mal ganz lieb fragen ob ich darf :)

Das diese Plastiksteckzeuge jetzt auch beim 6610 kommen müssen find ich auch daneben. Mich stört nicht nur das relativ billige Gefühl das ich bei jedem Handy mit Wechselcover hatte, sondern insbesondere die Qualtiät der Tasten. 6210, 6310 aber auch R520m laufen hier in einer anderen Qualtiätsklasse als die Wechselschalen und Wechseltastaturen.

Wenn das Cover eines der o.g. Geräte dann mal doch verdreckt oder zerkratzt ist, dann kann ich das ja immer noch in einem NSC (oder bei Eisblau) wechseln lassen. Dann kostet es zwar mehr als ein Wechslcover, hat aber auch wiederum eine ganz andere Qualtität.

Komischerweise sind die inzwischen über 3,5 Jahre alten 6110 immer noch in gutem Zustand was die Oberschalen angeht, während die Oberschalen der gleich alten 5110 total hinüber sind. Das legt dann auch für mich den Verdacht nahe, das die Wechselschalen auch gewechselt werden müssen was wiederum Geld kostet.

:D

Wir haben mind. 150 Bilder gemacht, die gleich gelöschten nicht eingerechnet. Da sind viele bei die richtig gut geworden sind.

Heute vormittag gehen die Bilder in den PC was ca. 2 bis 3 Stunden dauern wird.

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...aus wessen nachbarschaft kommt sie denn nun? wer doch gelacht wenn kein tt-ler in der nähe wohnt(e)!

die auffindbaren lebensläufe waren in der hinsicht alle etwas löchrig!

wenn keiner ne idee hat-auch egal-dann reden wir einfach weiter über brötchen und körbchen :D

Derzeit wohnt dieser Traum in Berlin. Früher in Großburgwedel bei Hannover. Mein Kollege (heißt auch Zimmermann) kennt sie sogar. Auch weil der Bäcker um die Ecke immer Zimmermann und Zimmermann verwechselt hat. :)

Also sie sieht auch ungeschminkt morgens beim Brötchenholen einfach umwerfend aus. Weder mein Kollege (verheiratet) noch der Bäcker haben den Mund jemals zubekommen. :D

Leider ist sie wohl nur noch selten in Großburgwedel, sonst könnte man ja mal hinfahren und das eine oder andere Bild schießen. ;) Aber wir wollen ja nicht in die Privatsphäre eindringen:) Das gilt auch für euch, ich muß ja Rücksicht auf meine Frau nehmen, die würde doch etwas sehr eifersüchtig werden.

Die schönsten Beine hat meine Kollegin, und ich hab jetzt 32 MB an Bildern.

Morgen kommen die in den FirmenPC und dann wird sie sich bewerben beim Radio.

Bilder darf ich noch nicht veröffentlichen. Nur es ist echt hart, wenn sich eine Frau mit Modelfigur lassiv räkelt und wunderschöne Beine präsentiert (immer mit Rock oder Shorts(wobei beides kurz(sehr kurz(extrem kurz)))) war. Und ich musste mich auf die Bilder konzentrieren. :)

Jetzt trinke ich erstmal ein Bier (oder zwei) zur Beruhigung. Man ist ja verheiratet und viel zu brav.

Ich finde dort aber immer nur Aufnahmen der Gesichter. Hier ist aber genau das Gegenteil gefragt. Also Hüftknochen nach unten.

Wie ich jetzt oben auf die Posten statt Posen gekommen bin weiß ich auch nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *kopfschüttel*

Euch sollten doch die Hierachien hier klar sein, oder?
    Und nun:
    Husch husch ins Körbchen mit Euch!

;)

Genau, husch husch ins Körbchen mit uns.
    Bitte nach dir, liebe Bettina. :)