Beiträge von T-bold47

Hier im Norden läuft eine Aktion noch bis morgen.
    Gesucht werden die schönsten Beine des Nordens.

Ich hab meine Kollegin eine Woche lang bearbeitet und jetzt macht sie mit. Ich muß/darf jetzt die entsprechenden Bilder machen. Mir fehlen nur noch geeignete Posten, um die gewünschten körperlichen Vorzüge zur Geltung zu bringen.

Was ich also Suche sind Bilder von Modells (keine Nacktfotos) bei denen die Beine schön dargestellt sind. Wir müssen heute die Bilder machen.

Ich kann leider nicht versprechen, das diese Bilder auch hier gezeigt werden können. Wenn die aber in die Ausscheidung kommen verspreche ich den Link zu posten.

Das Bild von Bettina Zimmermann mit dem Stuhl hab ich schon ausgedruckt. Wir werden das und einige andere Motive nachstellen.

Mir geht es wirklich nur um die Posen, den rest hat meine Kollegin sowieso von Natur aus.

Immer wenn ich kein TV in der Nähe hab. Ich könnte heulen.

Ich finde diese Frau einfach bezaubernd. Das sie nicht von unserem gemeinsamen Privatleben erzählt ist ja klar. :D

Letzte Woche bei Viva mit Erkan und Stefan war klasse, ich hab es genossen trotz der beiden Spinner im Hintergrund. Ich frag mich nur was die beiden da sollten :confused:

Bettina ist :top:

Fanclub: wwww.bettina-zimmermann.de
    mit tollen Fotos in der Galerie. (alle auch in meinem KaZaA-Ordner :))

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich denke mal das es ja sowas wie einen Datenschutz geben muss, aus diesem Grund glaube ich nicht das Ebay die Daten an das Finanzamt weitergibt.

Würde mich wundern.
    Weiss da jemand mehr Bescheid???

Wenn es um die Einnahmebeschaffung in Form von Steuern geht hat es das Finanzamt nicht so sehr mit dem Datenschutz.

Aber das wohl nur auf Anfrage vom Finanzamt an Ebay. Automatische Meldungen aller Umsätze ist aber von der Menge her nicht zu bearbeiten. Das Finanzamt würde ja vor Datenmengen untergehen.

Ich hab KazaAlite und auch normales KazaA auf dem PC. Bei der light Version in deutsch kann ich z.b. die Übertragungsrate nicht einstellen. Das ist aber wichtig, wenn ich zuhause mit V90 Modem online bin. Chat braucht zwar fast nichts, aber fürs Forum sollte schon noch ein rest an Übertragungskapazität vorhanden sein.

Man kann es auch anders sehen. Ich höre ein Lied oder sehe ein Video, wenn ich es mag lade ich mir das runter und evtl. noch einige Stücke mehr. Was mir wirklich gefällt wird dann oft auch gekauft.

Ansonsten würde ich die CD nicht kaufen. Dazu sind die zu teuer, um eine CD die man vielleicht doch nicht mag nach zweimal hören ins Regal zu stellen.

Bald was neues :D

Also seit fast 7 Jahren als Angestellter in einer Planungsgesellschaft.

Tätigkeiten Grunderwerb, Planfeststellungsverfahren, Einkauf, Marketinunterstützung, Back Office für Auslandseinsätze, Finanzierungsanträge und Sonderaufgaben.

Allerdings nicht immer alles gleichzeitig. Hauptaufgabe war der Einkauf gemäß VOB/VOL/VOF.

Ab 01.08 neue Stelle und wieder nur Einkauf.

Studiert hab ich auch:) Erst Jura an der Uni, dann an der FH. (Nds. FH für Verwaltung und Rechtspflege)

Am Hauptbahnhof in Hannover ist ein Fotoshop der in der Vitrine noch eines rumliegen hat. Ich hab vor einiger Zeit mal gefragt, aber da wollten die noch 400 Euro haben. Ich kann aber nicht sagen inwieweit sich die noch runterhandeln lassen.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten trippelnull.

Also die 50 Postings sind trotz allem außergewöhnlich. Ich hatte am ersten Tag so um die 40 Postings hier und hab dabei wirklich pausenlos gepostet. Nach der erste Aufregung wurde es weniger, bei Jochen bleibt es auf diesem Niveau.

Wo wir gerade beim Niveau sind, es ist nicht die gigantische Masse an Postings, die so ungewöhnlich ist, es ist vielmehr seine geduldsame und freundliche sowie kompetente Art, die mich immer wieder erstaunt.

Viel schreiben könnte jeder. Viel so gut schreiben kann wohl nur einer. :top:

Du solltest mal mit meiner besseren Hälfte einen Kaffee trinken. Die würde am liebsten alle meine Handys wegwerfen.