Beiträge von T-bold47

Nein, weil darüber kein Vertrag zustandegekommen wäre. Du bietest D2 eine Vertragsverlängerung an mit z.B. SL42 für 1 Euro und die können das ablehnen oder annehmen. Änderungen sind Ablehnung mit neuem Angebot, diesmal von D2, also wenn du z.b. zusätzlich zum einen Euro für das Gerät noch 26 Euro für zwei Monate GG zahlen sollst.

Aber eigentlich verlängert sich doch der Vertrag um 24 Monate ab altem Ablaufdatum und nicht ab kaufdatum des neuen Handys.

Fragen kostet aber nichts ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Hast du keinen Festnetzanschluss? ;) ...

Den gibt es aber auch von der Konkurrenz :)

Einige alte Simkarten groß waren so ausgelegt, das man den kleinen Chip wieder reinsetzen konnte. Bei den neueren geht das nicht mehr.

D2 hat im Flyer (z.B. Juni 1997) das Teil mit 75 Stunden Standby und 3,9 Stunden Sprechzeit geführt. Das Gewicht betrug 211 gr.

Ich hab übrigens schon einige Mal das Verbrechen begangen das 8900 Traveller mit einem 1800 mAh NMH Akku zu kombinieren. Das ergibt immer noch über 100 Std. Standby. ;)

Wirkt richtig fett das Teil. :)

kazaalite wurde ja fast zwangsweise durch dieses Update und den blöden Virus upgedated auf KaZaA.

Vorteil ist bei Modem ohne DSL ist das man ein Trafficlimit setzten kann. Zwei Fenster im Forum auf reicht aus. Mit lesen, schreiben und absenden ist man damit genau richtig unterwegs.

Wenn ich im Chat rumhänge(selten) kann das Limit ja wieder nach oben.

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    20 Jahre seit gestern....:( :cool:

Hatten wir eigentlich schon gratuliert? Wenn nicht einen herzlichen Glückwunsch.

Ich werden in näherer Zukunft 32.

Wer einmal erlebt hat was die Kündigung nur eines einzigen Mitarbeites für die Arbeitsmoral aller Mitarbeiter bewirkt, der wird ob solcher Meldungen echt pessimistisch.

Kurzfristig strengen sich jetzt erstmal alle Mitarbeiter besonders an, damit es ja die anderen trifft.

Mittelfristig werden aber besonders die guten, qualifizierten Mitarbeiter sich einen anderen Job suchen.

Langfristig macht das eine Firma kaputt.

Ich meine nicht die normale Kündigung weil ein Projekt abgeschlossen ist oder der Mitarbeiter unfähig ist, sondern die Betriebsbedingte Kündigung wegen der Kassenlage der Firma.

Als Einkäufer ist es ja mein Job, die Kosten zu drücken und Preisverhandlungen zu führen. Ich bevorzuge bei solchen Preisverhandlungen das Auge zu Auge Prinzig.

Dem Verhandlungspartner (er ist Partner, nicht Gegner!) immer offen gegenübertreten und ein lächeln mit leichen Kopfschütteln bei zu hohen Preisen hift da sehr.

Notfalls fragt man seinen Partner, wie wir gemeinsam noch was am Preis machen können.

Natürlich fragt man nicht danach was das Produkt kostet, sondern welchen Preis einem sein gegenüber machen kann.

Wenn der Preis dann doch zu hoch ist, dann "Ich fürchte bei diesem Preis kommen wir nicht zueinander, da müssen Sie noch was dran machen"