Solche Aktionen sind gut geeignet, um kurzfristig die Kassenlage zu verbessern. Langfristig werden die sich aber ins eigene Fleisch schneiden. Ein gutes Image ist schwer aufzubauen aber extrem schnell zu zerstören.
Beiträge von T-bold47
-
-
Ich bin zwar hier kein Mod aber ich antworte trotzdem mal.
Die Karteileichen bleiben drin. Es macht auch nicht allzuviel Sinn diese Rauszulöschen. Wer sollte die Kriterien für eine Löschung festlegen und die ganze Arbeit machen.
Es kommt ja auch immer wieder vor, das User plötzlich nach vielen Monaten doch wieder reinschauen und posten. Man wundert sich dann über den Namen und sieht im Profil nach.
Auch schreibt nicht jeder User etwas. Viele melden sich an um eine Frage zu stellen und finden das dann über die Suche. Bei der nächsten Frage wird vielleicht wieder die Suche benutzt. Bis zum ersten Posting kann viel Zeit vergehen.
-
Mail ist unterwegs.
Wer seine Adresse nicht veröffentlichen will gerne PN an mich.
Denkt aber bitte daran, meine E-Mail Adresse nicht zu speichern, diese gibt es nicht mehr lange.

-
Ich hab gerade noch eine absolut geniale Powerpoint Präsentation zum Thema Holland und WM bekommen. Leider 471kb groß.
Wer will die per E-Mail bekommen. Vielleicht hat ja auch noch jemand etwas Platz auf dem Server.

-
Man fragt sich ganz langsam, wer hier vor ein Gericht gehört. Die Amis wollen vieles durchsetzen, aber bitte immer nur das was sie selbst bestimmen können. Ihre eigenen Rechte sollen für ihre Bürger überall in der Welt gelten. Andere haben keine Rechte.
Eine militärische Intervention der USA in Holland wäre übrigens der Bündnisfall der Nato. Gegner in diesem Fall die USA.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Haselünne!
Sagt dir das was???Sagt mir schon was, sind aber trotzdem über 50 km.
-
Ich war leider bei den letzten großen Überführungen nicht oben in Ostfriesland, es ist aber wirklich ein genialer Anblick so ein großes Schiff auf dem doch relativ kleinen Fluß.
Hab ich das jetzt richtig gelesen, das hier zwei User aus dem Raum Leer/Papenburg unterwegs sind?
Gruß eines ehemaligen Rhauderfehners, der dort immer noch seine Wohnung hat.
CK1, wo hast du die Bilder aufgenommen, Leerort?
-
Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber wäre das nicht ein Fall für § 179 StGB als Versuch:
Körperlich Widerstandsunfähigkeit hat ja wenigstens teilweise vorgelegen und der Doc hat versucht das auszunutzen.
Ich fürchte allerdings das damit die dauerhafte völlige Widerstandsunfähigkeit gemeint ist.
-
Bzw. bei welchen Netzbetreiber bist du, das kann ich aus deinen Postings hier nicht entnehmen.
-
Ich schmeiß mich hinter eine Stadtbahn :eek:
Die wollen die Wünsche der Kunden erforschen und entsprechend reagieren?
Ich bin platt.
So eine tolle neue Möglichkeit und dazu auch noch erfolgversprechend. Der sich das ausgedacht hat sollte für diese Entdeckung viele viele Ehrendoktortitel bekommen.

Oder einfach nur gefeuert werden!
Was haben die denn bisher gemacht. Vom grünen Tisch aus entschieden was wir Kunden denn gefälligst zu wünschen haben und damit auch kaufen müssen?
Dann geschieht es allen Anbietern recht wenn die Marktaussichten so schlecht sind. Wer nicht auf die Kunden hört und seine Produkte am Markt vorbeientwickelt gehört vom Markt gedrängt.