Wer ist das eigentlich? Ich meine diese Zimmerdings...
Bettina Zimmermann jetzt bei N24
-
-
-
Entschuldigung
:cool:
Ich las das ganze Heftchen am Gardasee, während ich der unglaublich, wunderbaren, unglaublich attraktiven Schülerinnengruppen beim Laufen zu schauen durfte... Da mußte ich schmunzeln, und deswegen stehe ich auch zu diesem Philosophengeschwafel!!
Gruß
TT(der ja mal paar semester philodophie studiert hat
) -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wer ist das eigentlich? Ich meine diese Zimmerdings...
:D:DSieh mal unter den Links oben nach.
John, wieso ist das noch nicht passiert *ungedultigmitdenFüßenscharr*
@all, es gibt einen Werbefilm von D2, in dem UMTS vorgestellt wird. Dieser Film muß von 1999 sein. Darin zieht sich Bettina auf dem Rücksitz eines Taxis um. Der Fahrer filmt das mit seinem UMTS Handy.
Hat diesen Film ganz zufälllig jemand auf dem Rechner?
-
Ah ja, sie reitet gern
. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ah ja, sie reitet gern
. ähh ? Deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Unsere Bettina hat Niveau.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
ähh ? Deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Unsere Bettina hat Niveau.
Das hat sie sicherlich. Allerdings fragt sich nur auf was. Ich tippe aber mal auf Pferden.

auch das andere "reiten" strengt an und erhöht die Pulsfrequenz. Könnte man also auch als Sport bezeichnen.

Wir müssen einen BeZi Fanclub gründen.
*räusper*
Sehr geehrte Herren,
hiermit gründe ich den TT Bettina Zimmermann Fanclub.
Bewerbungen und Beitrittserklärungen werden immer gerne entgegengenommen.
-
Da mach ich nicht mit
.Mir ist Jennifer Aniston lieber :top: .
-
grade auf rtl 2
-
*im Staub buddel*
kleiner Filmtipp für Fans von BeZi: Jetzt auf RTL: "Apokalypse Eis" - sie hat in diesem Film eine der Hauptrollen. Als ich vorher mal rein geschaut habe, betrug die Temperatur in Berlin minus 52 Grad - viel wird also nicht von ihr zu sehen sein; aber sie hat ja ein hübsches Gesicht, das ist allemal einen Blick wert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!