-
Bei allen bisherigen Diskussionen zu diesem Thema waren wir uns eigentlich fast immer darüber einig, das es Situationen gibt wo freihändiges Telefonieren kein Problem ist. Innerhalb eines Wohngebietes gehören die Telefonierer aber verprübelt.
Man kann aber die Grenze nicht juristisch einwandfrei definieren. Also bleibt nur die Möglichkeit es allgemein zu verbieten ohne FSE. Notfalls kann ja die Polizei ein Auge zudrücken.
In bestimmten Situationen wie z.B. auf der vollen Autobahn im Berufsverkehr oder in dem o.g. Wohngebiet ist aber auch die Ablenkung mit einer FSE nicht zu vertreten. Dort sind 100% Konzentration aufs fahren angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Da hatten wir ja auch alle noch ein Telefon mit Wählscheibe 
Meine Aussage bezog sich nur auf die vBulletin Zeit.
cu
Thomas
Alles anzeigen
Wenn UBB 6 zur Wählscheibe gehört, muß sich dann Handyfragen.de mit dem UBB 5.xx ins Postreiterfragen.de umbenennen? SCNR:D
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Morgen Zusammen
Einfach an den Mod bzw. Admin welcher gerade Online ist eine PN senden und es wird geändert 
Auch bei HK konnte man es nicht ändern.
cu
Thomas
Einspruch 
Als HK noch mit der UBB 6.xx lief konnte der Ersteller eines Threads die Überschrift editieren. Nach der Umstellung auch vb ging das auch dort nicht mehr.
Das war der einzige Rückschritt bei der Umstellung der Boardsoftware.
Kommt aber sicher noch mit einem der nächsten Updates;)
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Nanana !!
Wer redet hier von Kiddis, und war 96 inner Berufsschule:p
Ich sag nur: Abi 1990
*jetztaberwirklichschnellwegrenn*
Charlie
Alles anzeigen
Ein Jahr nach mir. Jungspund 
-
Also wenn wir dich anschließend auch zur Ferndiagnose aller wehwehchen heranziehen dürfen :D:D
Dafür haben wir sicher alle 100% Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wie weit könnte das Communityforum so viel Traffic verursacht haben , dass das auch noch ein Aspekt gewesen sein könnte???
gar nicht.
Da war eigentlich nichts mehr los, außer Abmeldungen von ehemaligen Usern.
-
Das Argument überzeugt mich im Gegensatz zur technischen Begründung aber zu 100%.
-
Stimmt ihr euch schon alle auf die Graubachfete ein?
zitat eines Gastes am nächsten Morgen.
Ich hab nen Stein da wo die Leber sein sollte. 
-
Das 130 ist aber wiederum erheblich kleiner, nimmt die kleine Karte und davon auch die ganz neuen.
Im Vergleich zum 85 ist der Unterschied schon erheblich. Größenunterschied natürlich vor allem.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ihr seid doch alle miteinander elende
So, das musste mal gesagt werden!
Zitat ohne Bild muß auch gehen.
Wer war nochmal der Poster mit den zweitmeisten Beiträgen hier. Immerhin gut 100 mehr als bei Jochen 
UndjetztabaufFahrradundschnellweg
:D:D