Da bin ich ja froh, das ich gerade noch rechtzeitig die beiden 6310 bestellt hat.
Komisch das Nokia jetzt wieder so teuer geworden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich ja froh, das ich gerade noch rechtzeitig die beiden 6310 bestellt hat.
Komisch das Nokia jetzt wieder so teuer geworden ist.
Hab nur ich das Problem?
Rechner kann die Seite nicht finden.
Ich hatte am ersten Tag über 50 Postings. Danach flaute es ab.
Allerdings hab ich auch bei HK immer recht viel geschrieben.
Die Musik einfach durch das Original ersetzen und man kann es sich ansehen.
In Ermangelung eines Originals geht sicher auch Gildo Horn: Ich find Schlager toll. ![]()
Also dann, das Datum für das Maschseefest steht ja schon weiter oben.
Wie wäre es mit Samstag, 03.08.02 ab 18 Uhr an der Säule am Nordufer. Das würde aber bedeuten, das die große Handypräsentation wohl nicht möglich ist.
Von da aus entweder am Nordufer ins volle Leben, oder Richtung Löwenbastion.
Wenn es dort zu voll / laut oder ähnliches ist, wären wir nur wenige Minuten vom Biergarten am Waterloo entfernt. ![]()
Beginn im September 98 Ende im September 00.
Verlängerung im August 00 um 24 Monate. Also von September 00 bis September 02.
Wenn nicht hat sich D2 um einen Monat verrechnet. Also nicht meckern sondern freuen, das man einen Monat eher rauskann.
Oder hab ich jetzt irgenwie einen Gehirnpaul.
I´m looking for little tongue twisters like:
She sells seashells on the seashore
Voluptuous Victoria views vegetables very vexatiously
There are thirty thousend feathers on a thrush´s throut
Dopy Dennis dances dangerously in Denmark
Swedish sword-swallowers shift short swords shortly
Fearless Frank flew fast flights to Frankfurt.
Red lolly, yellow lorry
Peggy Babcock (Thy to say this quickly six times) ![]()
Eigentlich läßt die Beschreibung ausdrücklich auf einen mechanischen Fehler schließen. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, das die Antenne selbst defekt ist, oder an anderer Stelle ein Wackelkontakt ist.
Also bei D2 geht schon recht lange kaum noch was. Eigentlich nur noch mit extrem guten Beziehungen im Großkundenbereich oder im Platinclub.
Also eigentlich keine große Änderung der bisherigen Praxis.
Wie sah die Störung aus, Knacken im Radio? SCNR.
Wenn ein Bus durch ein Handy gestört würde, müsste ja mein PKW mit oft 3 eingeschalteten Handys regelrecht explodieren.
Auf dem Treffen von http://www.handyfragen.de in Hannover sind wir mit einer Caravelle zur Kneipe gefahren. 9 Insasssen, mind. 40 eingeschaltete Handys.