Beiträge von T-bold47

    Ich bin mir da nicht so sicher, schließlich gab es auch mal einen Newbie T-bold47, der für sein erstes Posting von einem Moderator (Jopi) einen auf die Mütze bekommen hat.


    Wenn kein Nachschub an Usern, neuen Fragen und neuen Erfahrungen kommt, dann wird man immer mehr OT und hat nur noch mit sich selbst zu tun. Das bedeutet dann irgendwann langeweile und es ziehen sich immer mehr User zurück.


    Andererseits kann ich nicht erkennen, das bestimmte Auftritte in der Öffentlichkeit etwas gebracht haben. Wenn PR, dann so, das die richtigen Inhalte und Ziele des Forums rüberkommen.


    Die Presse hat leider zu oft nur ein Interesse daran, Beweise für die eigenen Themen zu finden.

    Das Problem ist vor allem, das jedern Notar für die Beurkundung einer solchen Erklärung einiges an Geld verlangt. Deshalb macht das die Verwandschaft an einem Tag bei einem Notar.


    Der Notar muß einen ja über die Konsequenzen der Ausschlagung belehren.


    Eine einfache Erklärung vor dem örtlichen Amtsgericht ist sicherlich die kostengünstigste Lösung.


    Das klingt jetzt alles vielleicht hart, wenn ich versuche nach dem Tod eines sehr lieben Menschen noch kosten zu sparen für Gebühren, aber unnötige 200 oder 300 Euro für eine Notartermin auszugeben will ich mir nicht leisten. Einen Fehler mit dann 50.000 Euro Schulden natürlich auch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Mmmmmmmmh, Schade.....
    Aber war ja auch nur ein kleiner Vorschlag von einem kleinem unbedeutendem Junior Mitglied :D . Also mussen wir uns wieder hocharbeiten, ......jetzt geht die ganze Plackerei wieder von vorn los :D
    CYA Guido


    und das wird keine Plackerei, wir schaffen zusammen, 7 Tage lang (pro Woche) :D


    *sing*

    Die Standby Zeit kann nicht so ganz stimmen. Es waren zwar wie oben berichtet 33 bis 50 Stunden z.b. im Flyer von D2 angegeben, aber ich kam immer mind. 3 Tage damit aus. Die relativ lange Sprechzeit hat auch dafür gesorgt, das man diese Zeit auch bei leichter Nutzung noch annähernd erreicht hat.


    Auf jeden Fall ist das heute noch ein Kultstück.


    Vorteil ist für mich die grundlegende Bedienung. Gerät vibriert und klinget: Aufklappen und ans Ohr, wenn Gespräch zuende einfach zuklappen. Hat sogar meine Mutter innerhalb von wenigen Sekunden verstanden. :)


    Quick Access fand ich eigentlich immer recht positiv im normalen Gebrauch. Den langen Weg über das Menu brauchte man nur recht selten zu gehen. Beim V50 gehe ich öfter über das Menu als es bei ST 130 üblich war.