Beiträge von T-bold47

    Wenigstens der erste Kontakt mit einem Provider. Das es jetzt ausgerechnet der allseits so sehr beliebte Anbieter Cellway sein muß...


    Das Z 100 würde ich mir sogar mit einem Cellway Vertrag holen. Notfalls werden andere Handys zur Finanzierung verkauft.


    Wenn es jetzt wirklich im Sommer kommt bin ich zufrieden.

    Bei meinem Alcatel ist immer die Uhrzeit weg, wenn man nur ganz kurz den Akku runternimmt, um z.B. die Simkarte zu wechseln. Auch entlehrt sich der Akku relativ schnell, wenn das Handy nicht genutzt wird.


    Ist da jetzt was kaputt oder ist das normal so?

    Die verschicken auch gerne mal SMS an die Nutzer um die Registrierung zu überprüfen.


    Man kann bei einer nachträglichen Registrierung auch angeben, das der vorbesitzer unbekannt ist. :)


    Und schon hat man eine ordenlich registrierte Karte.

    Es gibt inzwischen so viele Bilanzierungsmöglichkeiten, das das ohne BWL Studium wohl kaum noch jemand versteht.


    Ich kann vor allem erkennen, das eine Firma über die Höhe der Abschreibungen auf Unternehmensbeteiligungen das Ergebnis der Bilanz nahezu beliebig steueren kann.


    Man will ja nicht nur die Aktionäre bei laune halten, sondern auch noch möglichst wenig Steuern zahlen.

    Ich kann es mit im Moment nicht vorstellen, das 7210 zu kaufen. Das Design ist zwar nett, aber ich hab ja schon Probleme mit der Größe des 8310 oder 6510, die ich mir in Bremen ansehen durfte.


    Ich bin selbst groß und stark :D und hab keine Lust mehr, kompromisse in Bezug auf Ausstattung und Leistung zu machen wegen der Größe. :)

    Also manchmal frage ich mich, ob der ZdJ nicht ein falsches Selbstverständnis hat.


    Hallo Herr Friedmann, Sie sind nicht der Israelische Botschafter!


    Der Botschafter hat sich zur Kritik an dem Staat Israel zu äußern. Der Vorsitzende einer religiösen Vereinigung aber nicht.


    Ich hab manchmal den Verdacht, das der ZdJ mit dem Vorwurf des Antisemitismus hier auch die Nationalen Interessen Israels vertritt.


    Von Möllemann den ausschluß eines Israelkritikers und einen symbolischen Gang nach Carnossa zu verlangen empfinde ich als persönliche Arroganz der Herren Friedmann und Spiegel.


    Ansonsten ist das auch nicht mehr als ein Streit zwischen zwei Politikern. "Interessant" und "Brisant" wird das nur, weil der mal wieder ein persönlicher Angriff gegen eine Person (Freidmann) mit einem Angriff gegen alle Juden gleichgesetzt wird.


    Wenn ich einen beliebigen Muslim angreife, bin ich dann zwingend gleich gegen alle Muslime?
    Selbst beim Papst ist das was anderes, er Angriff auf sein Pontifikat oder ein Hinweis darauf, das er aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten sollte ist doch kein Anriff auf alle Katholiken.


    Wobei das vielleicht die richtige Erklärung ist. Herr Friedmann nimmt sich einfach zu wichtig. Er ist nicht die Identifikationsfigur mit allen Juden. Er ist "nur" ein Lobbyist und Interessenvertreter. Oder meint er er hätte für das Judentum die Bedeutung wie der Papst für den Katholizismus?


    Edit: zum Zitat oben:
    Natürlich ist es ein Tabubruch. Aber muß denn eine Kritik ein Tabu sein? Genau darum geht es mir. Wobei wir jetzt nicht eine diskussion führen sollten, was zuerst war, die Aussagen des ehemaligen Grünen Mitglieds und bekennenden Israelkritikers, die Äußerungen von Friedmann, der der FDP scheinbar die Aufnahme dieser Person verbieten wollte, oder die Angriffe von Möllemann an die Adresse von Friedmann, die ich als persönlichen Angriff und auch als Beleidigung von Friedmann verstanden habe?


    Es wird auch nichts bringen, hier eine Reihenfolge festzulegen. Wir dürfen nur nicht anfangen, die einzelnen Aussagen aus diesem öffentlichen Streit auf die Goldwaage zu legen. Genau das macht aber der Historiker. Die Aussage von Möllemann, den ich persönlich nicht mag, sind aus dem Zusammenhang zu verstehen und können nicht alleine interpretiert werden.


    Wenn ich mich jetzt z.B. mit einem Muslim streite, ihn beleidige und dann sage er sei der Grund warum man keine Muslime mag oder diese sogar hasst, ist das dann eine persönliche Beleidigung oder ein Angriff auf alle Muslime. Ader da wiederhole ich mich wohl.


    Das die Aussage von Möllemann ein klassischen Argument des Antisemitismus sein soll wusste ich nicht, bzw. ich kannte dieses Argument als Bestandteil des Antisemitismus noch nicht.


    Vielleicht sollte dieser Historiker mal alle antisemitischen Unterstellungen aufzählen, damit Herr Möllemann den Herrn Friedmann jetzt beleidigen kann ohne als Antisemit zu gelten.

    Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    rauchen für den weltfrieden, saufen für den regenwald...! ;)


    was kommt als nächstes? kiffen für die dritte welt?:confused:


    rasen für die Rente :)

    Zitat

    Original geschrieben von Huberle

    Ist die auch irgend wo öffentlich zugänglich?
    (Denke, das dürfte zu keinem Problem hinsichtlich dem Motto don't look back in anger führen - falls doch; forget my posting ;) )


    Guckst du hier


    Das sind die Zahlen vom März, es dürfte sich nicht so viel geändert haben.


    Allerdings drohe ich hiermit an, auch TT nicht von meinem Statistikspleen zu verschonen. :)