ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Möllemann hat Friedmann nicht aufgrund irgendeiner Äußerung angegriffen, die er als Herr Friedmann tätigte, sondern als Jude. Die Juden insgesamt werden so von Möllemann in Kollektivhaftung genommen für das, was ihm an dem „Juden“ Friedmann nicht gefällt. Also, der Jude ist selbst schuld, wenn es Antisemitismus gibt. Und das ist einfach tiefer Antisemitismus.
Und schon zuvor mit seiner Haltung zu Karsli hat sich Möllemann eindeutig als Antisemit geoutet. Er hat Karsli und dessen antisemitischen Ausfäller unterstützt. So erklärt Möllemann auf seiner Homepage, Karsli zu seinem persönlichen Wahlbeauftragten zu machen. Übrigens gab Karsli der rechtsradikalen Zeitschrift „Junge Freiheit“ ein Interview. Das ist die Art von Möllemann, Wahlkampf zu machen und Stimmen zu Sammeln. Die Stimmen der REP-Wähler, auf die sein Parteichef Westerwelle hofft!!
Komisch, ich hatte die Äußerungen von Möllemann genau andersherum verstanden.
Möllemann hatte nicht dagegen, einen Abgeordneten der Grünen in die FDP aufzunehmen. Kaum will dieser Mann aber in die FDP entdeckt der ZdJ das dieser ehemalige Grüne Landtagsabgeordnete etwas gegen Israel und Sharon hat. Jetzt wird versucht auf die FDP druck auszuüben diesen ehemaligen Grünen nicht in die Partei aufzunehmen.
Das hat die Diskussion ausgelöst. Das Hr. Friedmann ein extrem polarisierender und auch agressiver Mensch ist tat ein übriges. Ich würde mich auch auf das strengste verbieten, mir von einem darhergelaufenen Journalisten vorschreiben zu lassen, wen ich in meine Partei aufzunehmen habe. Für wen hält sich der Friedmann, für eine Art Oberaufsicht auf die Parteien mit Ausnahme der Grünen, der SPD uns sonstiger ihm politsch nahestehender?
Btw muß natürlich Joschka Fischer sofort aus allen politischen Ämtern entfernt werden und auf ewig ins Gefängnis. Er hat Aktiv als Abgesandeter an Tagungen teilgenommen, bei denen die Vernichtung des Staates Israel und aller Juden darin besprochen wurde.
Merkt ihr denn nicht wie sehr diese ganze Diskussion und dieser ganze völlig haltlose Vorwurf an Möllemann ganz andere politische Ziele hat.
Warum wohl sucht Friedmann einen kleinen Angriffspunkt in einem aus dem Zusammenhang gerissenen Halbsatz um von der eigentlichen Kritik abzulenken.
Wie schon gesagt wurde ist es ja einfache, den Kritiker als Antisemit hinzustellen und damit die Kritik an sich zu unterdrücken.
Jedenfalls reden wir in Deutschland mal wieder über angebliche Antisemitische Vorfälle hier (in einem Halbsatz) während in Paris die Synagogen brennen und im Gazastreifen die Panzer die Flüchtlingslager zerstören. Und nebenbei ein Hr. Friedmann die Parteienfreiheit einschränken will.