Beiträge von T-bold47

Zitat

Original geschrieben von muellix
    ... vor allem fangen wir doch alle als newbies an. keine alten hasen, keine powerposter am ersten tag. herrlich, wie in jeder idealvorstellung von sozialismus :D

aber ansonsten echt nicht so wichtig, oder? in zwei jahren, da kannst du noch mal fragen und die newbies werden den geschichten der alten hasen lauschen...

greetz
    cm

und die neuen Mitglieder werden völlig generft sein, wenn wir alte Hasen darüber Philosoffieren :) das in der Anfangszeit von TT alles viel besser war.

Joachim

Schreibweise der Philosoffen so gewollt. Siehe Wise Guys :D

Wenn das die einzige Verschwendung von Steuergeldern ist hab ich keine Probleme.

Es ist ja auch nicht so, das jetzt von heute auf morgen alles weggeworfen wird. Innerhalb der Übergangszeit müssen die Uniformen sowieso mind. einmal ausgetauscht werden.

Meine bessere Hälfte regiert inzwischen etwas verschnupft. Ich würde die Teile nur Sammeln und rumstehen haben.

Wenn ich mir dann mal wieder einen neuen Schatz besorgt habe sind meist auch Blumen fällig.

Reine Sammlerobjekte kommen heimlich still und leise in die Vitrine ohne das sie das bemerkt. Natürlich hatte ich das Handy dann schon immer und sie hat es nur noch nie bemerkt. :D

Bei kleineren Schäden lassen es die Versicherungen eigentlich nicht auf einen Prozess ankommen. Wenn die Polizei einen eindeutigen Unfallverursacher festgemacht hat, hält sich die Versicherung normalerweise an diese Feststellung und es gibt relativ schnell Geld.

Das nur mal zur Aufmunterung für dich. :)

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
    stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
    Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
    Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme:
    "Terroristen haben die Holländische Fussball Nationalmannschaft
    entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen
    sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen."
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
    Da fragt der Fahrer:
    "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
    "Etwa 5 Liter ..."

Der muß aber ein echt schlimmer Fall sein.

Warscheinlich ist auch hier mal wieder mehr dahinter. Vielleicht auch noch versagendes Deo oder mangelnde Waschbereitschaft. Das lässt sich aber ja schlecht nachweisen. Das ausziehen der Schuhe als aktives tun ist da leichter zu fassen um den Stinker rauszuwerfen.

Sachen gibts :D

Ich hab mich heute noch schnell erkundigt und die Grundgebühr liegt bei 10 Euro :) Dazu die Schreibauslagen die auch nicht viel höher sind.

xoduz, das Problem war das Sozialamt. Die haben die Sozialhilfe einfach als Kredit laufen lassen was anfangs auch richtig war wegen dem alten Haus. Nachdem das Haus verkauft war und dieses Geld an das Sozialamt zurückgeflossen ist hätte der Aufenthalt im Pflegeheim eigentlich voll bezahlt werden müssen. Die haben das aber auch auf Darlehensbasis gemacht, obwohl kein Vermögen mehr da ist.

Wenn ich jetzt nicht aufpasse, erbe ich die Kosten für fast 2 Jahre im Pflegeheim.