Schade das wieder einmal ein eigentlich interessanter Thread über ein Angebot von Vodafone von einigen notorischen Dauernörglern und Verschwörungstheoretikern zerstört wurde.
:flop:
Ich hab z.B. meine Eltern in einen neuen Tarif umgestellt. Die telefonieren wenn es ihnen erforderlich erscheint und so lange wie es eben dauert. Schonmal daran gedacht das es auch Leute geben soll, die sich über solche Details einfach keine größeren Gedanken machen wollen?
Ich finde diese Aktion von Vodafone gelungen. Immer noch besser als blöde Werbespots auszustrahlen. Ansonsten kann ich Offline nur zustimmen. Ausnahmslos jedes Werbeangebot ist immer kritisch zu hinterfragen.
Hab gerade einen Thread über die neuen Angebote von O2 gelesen. 30 Euro GG Befreiung, dafür Gerätepreise plus 100 Euro. Aber das ist ein anderer Thread.