Hast du denn auch im Nachrichtensetup bei "Texteingabe" auf italienisch umgestellt?
Beiträge von MotorolaFuzzy
-
-
Sach ma,
stört euch dieses Logo wirklich soooooooo sehr, dass ihr all die erwähnten "Nebenwirkungen" in Kauf nehmt.
Ich stelle mir mal das Gegenteil vor: Standardmäßig würde das Logo nicht angezeigt und einer würde Tipps posten, wie man es anzeigen kann - sofort müssten alle das Logo haben ...:confused: :confused: :confused:
-
Hallo,
bisher konnte ich in den mPT 3.25b in der Kalender-Ansicht mit dem Menüpunkt "View" (der, bei dem links daneben die 2 waagrechten Pfeile sind) die Ansicht im Kalender von listenorientierter Ansicht auf "richtige" Kalenderansicht umstellen.
Seit einiger Zeit ist das nicht mehr möglich, der Menüpunkt ist ausgegraut.
Ich habe den Verdacht, dass dies seit einem Update von mPT der Fall ist.Hat jemand einen Tipp, wo ich da was einstellen muß, damit ich die Ansicht wieder umschalten kann?
Danke,
Gruß
M. -
Allzu gründlich kannst du aber nicht gesucht haben.
Es gibt sogar auf der ersten Seite den Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=186296
Lese den mal durch (aber diesmal wirklich gründlich)
-
Schau mal in -> Downloads - > Free Java
Da sind jede Menge Spiele drin.
Du brauchst nicht nach "MIDlet Suites" zu suchen! Deine eingangs geschilderte Fehlermeldung verschwindet automatisch mit der ersten installierten Java-Applikation.Es gibt sicher noch haufenweise andere Seiten mit Spielen, aber wie schon erwähnt mach ich mir nichts draus und deshalb kenne ich mich da auch nicht so gut aus.
Ich weiss natürlich nicht welche Bluetooth-SW du hast (und ob du überhaupt BT hast ?) wenn ja sollte unter den Eigenschaften des erkannten V3 sinngemäß der Menupunkt "OBEX Object Push" sein.
Falls du kein BT hast, dann ist auch auf der von mir genannten Seite unter "Knowledge Base" die Übertragung per Kabel beschrieben. Ist aber umständlicher als per BT, deshalb eben meine Empfehlung, das mit BT zu machen.
Gruß, viel Erfolg, roger and over :=)
-
Ok !!!
1. Die Motorolas der V-Serie sind nahezu identisch was die Installation von Software, etc. betrifft. d.h. Tipps für das V600 kannst du praktisch 1:1 für das V3 übernehmen.2. Spiele gibst z.B bei -> siehe persönliche Mail an dich
3. Die Spiele bekommst du am einfachsten über Bluetooth aufs Handy:
Nachdem Download von o.g. Seite solltest du z.B. eine Datei *.jar bekommen.
4. Jetzt stellst du eine Bluetooth-Verbindung mit dem Handy her und ziehst per Drag & Drop die JAR-Datei auf "OBEX Object Push at Motorola Phone".
5. Am Handy erscheinen jetzt ein paar selbsterklärende Fragen, die du sinngemäß(!) alle mit ja beantwortest - das wars.Jetzt hab ich dirs aber wirklich am Silbertablett präsentiert.
-
... du solltest schleunigst das "Prof" aus deinem Nickname streichen - nimm dir ein Beispiel an mir: ich bin bloß ein Fuzzy und habs geschafft:

-
Die Verpackung hat sich Motorola aber ordentlich bezahlen lassen - wenn ich denke, dass die ersten V3 fast 600,- EURonen gekostet haben.
Aber bevor jetzt der Thread wieder von der Ironie in Ernsthaftigkeit "abgleitet"
...Space1980
Es gibt das V3 in zwei Farben: silber und schwarz. Die Geräte unterscheiden sich nur in der Farbe. -
:apaul:
Asche auf mein Haupt, ich habe irgendwie nicht richtig gelesen, dass es ein Versehen war.
Nein, Deine alten Spiele sind damit nicht da.
Ich kann dir zwar keinen konkreten Tipp geben, wo du die "alten" Spiele wieder bekommen kannst, aber "wühl" dich mal durch den Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185991
durch.
Da findest du Tipps, wie du via Bluetooth Java-Applik. etc hochladen kannst und auch Links zu Seiten mit Spielen.Ich habe auf meinem V3 bewusst alle Spiele gelöscht, da ich mir nicht viel daraus mache und kann dir daher leider keine genauere Hilfe geben.
-
Klar gabs das silberne zuerst - aber das war einfach nur silber :eek: - also kein Vergleich zur "Silver Edition"