Wenn du alle Applikationen gelöscht hast benötigtst du auch die
"MIDlet Suites" nicht. Insofern ist das keine richtige Fehlermeldung sondern nur die Konsequenz deiner Entscheidung. Genausogut könnte auch der Hinweis kommen:
"Alle Applikationen wurden gelöscht."
Sobald du wieder eine Java-Appl. installierst verschwindet automatisch die Meldung.
Beiträge von MotorolaFuzzy
-
-
LauraV3
Motorola ist beim V3 wirklich sehr großzügig mit dem Zubehör:
Ledertasche, USB-Kabel, Headset, MPT-Software ( mal unabhängig davon, ob sie was taugt ...)Es wundert mich schon, dass bei dir scheinbar kein USB-Kabel und keine SW dabei waren.
War denn die Verpackung noch original verschlossen ? -
Es gibt demnächst noch eine "Silver Edition".
Die ist nur für Leute, die einen Oscar UND den Nobel-Preis haben.Ich vermute aber, da die potentielle Kundengruppe sehr klein ist, wird auch dieses Modell früher oder später an den gemeinen Pöbel veramscht werden :p :p :p
-
Mich würde die Geschwindigkeit interessieren ...
-
Das ist bei meinem V3 (und angeblich bei allen Motorolas) auch so. Weiss der Henker was sich die Entwickler bei Motorola dabei gedacht haben.
Ich würde noch einen Sinn darin sehen, wenn sie beim Laden den Vibrationsalarm abschalten, aber das Signal auf "Laut" stellen ???Gruß,
M. -
Danke,
super Idee. :top:
Ärgert mich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim V3 sowas ähnliches wie einen Anruffilter einzustellen (über Ruft-Ton-Id´s?), dass das Telefon nur noch bei bestimmten Anrufern klingelt?
Danke für alle Tipps
Gruß
M. -
100% Zustimmung!!!
-
Hast ne PN
-
Ich habe bzw. hatte auch das Problem. ("Hatte" deshalb, weil ich´s zwischenzeitlich aufgegeben habe).
Der zeitliche Unterschied kommt vermutlich durch die Zeitzonen von Outlook bzw. den Windows-Zeit-Einstellungen.
Wenn man am PC eine "falsche" Zeitzone wählt werden die Termine mit dem V3 "richtig" synchronisiert.
Das könnte ich evtl. auf meinem Privat-PC machen, aber im Büro klappt das natürlich nicht.
Da das V3 also weder Zeitzonen noch Sommer/Winterzeit unterstützt kann man den Termin-Outlook-Sync damit IMHO vergessen :=(