wenn der vertrag geschaltet worden wäre auch an vodafone
Beiträge von saschaT720
-
-
Die Frage ist, was hat es zu bedeuten?
Meine Bestellung steht noch auf offen...
ZitatOriginal geschrieben von ukw68
Bei "Meine Handywelt " hat man reagiert."Keine Tarife für diesen Artikel Verfügbar." - steht jetzt da, wenn man einen Vertrag zum Handy auswählen will.
First Handyshop ging eben noch.
-
schon jmd. eine Nachricht vom Shop erhalten?
so jetzt haben wir kurz nach 10...bald sollte irgendeine Reaktion von dem laden kommen; die haben ja sicher tausende Bestellungen vorliegen.
-
-
d.h wenn ich 700 mb versurfe und nicht smse oder telefoniere zahle ich lediglich die 4,95 für die inetflat?
-
wie wird in dieser kombination der inet verbrauch über 500mb berechnet? oder greift hier nur die drosselung?
-
steht das irgendwo unmissverständlich? Der gesamte Text in den FAQs ist so "LARIFARI"
-
ich hab eine Verständnisfrage zum Tarif.
Der Kostenairbag gilt für Gespräche und SMS und Daten werden getrennt davon behandelt?
Will heißen, dass die 200MB ohne Berechnung der 24ct/ min versurft werden können und danach gehts kostenfrei mit GPRS weiter oder kostet jedes MB 24ct bis zum erreichen des Airbags und die 200MB Grenze bezieht sich ausschließlich auf die Surfgeschwindigkeit?
EDIT:
Und wie schaut es bei den beiden buchbaren Paketen aus 500 bzw. 1000 MB? Wird hier paketüberschreitendes Volumen abgerechnet?
Sorry für die verschachtelte Frage ...

-
hi...ich hätte gerne eine angebot mit auszahlung per pn.....DANKE!
-
Re: Fremde Vodafone Easybox bei Neuanschluss nutzen
schau mal hier da kommste günstiger weg
ZitatOriginal geschrieben von rabaukendisko
Ich hätte da mal 'ne Frage - liebäugel mit einen Vodafone-DSL Anschluss, genauer gesagt mit dem Classic Paket was es momentan online für 24,95 € + 50 Euro Guthaben gibt.Besteht die Möglichkeit (sowohl technisch als auch vertragstechnisch) auf die mitgelieferte Hardware bei Vertragsabschluss zu verzichten und eine bereits vorhandene Easybox (ein Freund von mit hat bei seinem Vertragsabschluss 2 geliefert bekomen, eine würde er mir geben) zu nutzen? Würde mir gerne die Hardwarekosten + Versand sparen.