Beiträge von saschaT720

habe selbst den starter power sms tarif, dieser ist mir aber mittlerweile zu teuer, deshalb habe ich vor zwei tagen versucht per tarifmanager in select power sms zu wechseln, da hat sich bis jetzt nichts getan...funktioniert das jetzt per tarifmanager oder muss ich wirklich die sauteure 0190 nummer anrufen???

hab vor 2 wochen 3 spiele (ca. a 40kb) geladen und heute kam die rechnung dafür...ratet mal "nur lächerliche" 63,30€ für 3 spielchen dass kann doch nicht wahr sein oder?! ich bin o2 kunde und eigentlich bisher ein sehr zufriedener...dort kostet es doch 5ct. pro wap seite die man aufruft...auf meiner rechnung steht aber allein für diesen besagten tag 1283 klicks...unwahrscheinlich oder???? habt ihr eine ahnung wie die downloads berechnen??? oder bescheissen die mich gnadenlos hier???:mad: :mad:

hallo...gibt es irgendwie eine möglichkeit den speicher für java-anwendungen zu vergrößern (wie z.b. beim nokia 7650, wie ich hier gelesen habe) oder irgendwie die vorgespeicherten bilder zu löschen? ich habe 2 klingeltöne und 3 spielchen drauf und der speicher ist fast voll (noch 12kb frei!!!).

hallo...du kannst im telefonbuch jeweils die nummern einer person zuordnen...du musst nur den eintrag auswählen und dann auf bearbeiten gehen...dort ist dann irgendwo der punkt kurzwahl oder so...mfg sascha:)