-
Hi,
ich hab ein kleines Problem. Ich habe Bilder von meinem Samsung D900 per Bluetooth auf mein K850i übertragen. Jedoch kann ich mir keine einziges nunmehr anschauen...es wird einfach nur ein weißes Rechteck angezeigt.
Hat sonst noch jemand solch einen Fehler?
MFG sascha
-
wow samstag hatte ich die beiden schon in der hand...echt schnell der laden...leider hat das n95 einen üblen displayfehler....
-
freischaltungsbriefe heute erhalten...jetzt bin ich mal gespannt wann die handys ankommen...wenn alles besser als nur gut läuft, könnten sie ja schon morgen da sein...
-
so ich habs auch mal gewagt...mal sehen ob ich meinen 2. und 3. vertrag bei d1 bekomme...schön wärs ja bei dem guten angebot
-
hmmm ich lad zelfi auch nochmal und patche es...vielleicht gehts ja dann wieder....oder o2 ist mir irgendwie auf die schliche gekommen 
-
welches ist die neueste? hab vor einer woche erst eine runtergeladen...das ist doch wahrscheinlich die aktuelle...?
-
hi...
ich wollte mal fragen ob es anderen auch so geht, dass wenn sie seit gestern eine sms über zelfi senden wollen, nur noch die meldung "kann nicht zugestellt werden, empfängernummer falsch" bekommen?
wäre ja schade, hat mir doch sehr viel geld gespart in letzter zeit...
-
also ich hab gestern auf der o2online seite von genion online power sms 200 10/10 in den genion s gewechselt. leider noch keine bestätigung erhalten aber heute kam dann diese mail, obwohl mir angezeigt wurde, dass der wechsel nichts kostet...
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Gerne nehmen wir den gewünschten Tarifwechsel für Sie vor. Bitte
beachten Sie, dass ein Wechsel über die Kundenbetreuung mit 30,00 brutto
berechnet wird. Der Wechsel unter http://www.o2online.de wird mit 25,00 EUR
berechnet. Bitte beachten Sie, dass der Tarifwechsel keine 200 FREE SMS
beinhaltet.
Bitte bestätigen Sie uns diesen Auftrag. Vielen Dank!
Nachfolgend einige wichtige Informationen zum Tarif o2 Online:
Unser Tarif o2 Online beinhaltet monatlich 100 Frei-SMS*.
-
HI.
Ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich ein Foto schieße und es Speichern will, kommt plötzlich die Meldung, dass alle Programme geschlossen werden und danach, dass die SD Karte entfernt wurde, obwohl sie unberührt weiterhin in Ihrem Schacht sitzt.
Manchmal passiert dasselbe wenn ich eine MP3 auf oder von der Karte kopiere...also eigentlich bei jedem Zugriff auf die Karte.
Hat das Problem auch jmd. von Euch? Liegt das an der Karte oder am Handy? Hab leider keine andere Karte zum testen.
Modell: Mini SD 512mb von take MS
MFG sascha
-
so wie es ausschaut sind die ohne branding, steht normalerweise immer dabei...aber ich glaub nicht wirklich daran.