kurze frage...
2x9,95€ oder 1x9,95€......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze frage...
2x9,95€ oder 1x9,95€......
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine günstigen Möglichkeit an eine Nintendo Wii inkl. Wii Sports + Wii Fit (evtl. + 1 Game oder + 1 Controller) zu kommen, jedoch wenn möglich nur 1 Vertrag bis 10€ monatliche Kosten.
Zur Not auch 2 Verträge ebenfalls max. 10€ Kosten im Monat.
Bei Mobilcom oder Debitel bin ich eher vorsichtig eingestellt.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Sascha
Sony Ericsson X5: Nur eine Fotomontage?
Im Internet kursieren erste Konzeptbilder eines neuen Xperia-Handys mit der Bezeichnung X5. Auf den Bildern bei Mobilewhack.com ist noch wenig zu erkennen – es scheint sich hier um ein Touchscreen-Handy zu handeln, allerdings ohne ausschiebbare Tastatur. Laut Mobilewhack bietet das X5 eine 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Xenon-Blitz, WLAN, GPS, UMTS, einen 8 GByte großen, per microSD-Karten erweiterbaren Speicher.
Wir nehmen jedoch an, dass es sich bei den Bildern um eine Fotomontage handelt und die Features reine Spekulationen sind.
Das Sony Ericsson Xperia X1 wird hierzulande im Oktober erwartet. Wann es weiterfolgende Versionen geben wird, ist noch nicht bekannt.
(lbr)
QUELLE: Xonio.com
die nette dame von der arcor hotline meinte die portierung ging nur von der telekomnummern aus...die alicenummer (an sich eine richtige festnetznummer, jedoch über ngn realisiert) könnte man nicht portieren.
ich würde es ja einfach versuchen aber ich bin auf die nummer angewiesen und es wäre mehr als schlecht wenn das in die hose ginge.
also wer ist sich relativ sicher bzw. hat schoneinmal solch eine ngn nummer zu einem anderen anbieter hinportiert?
eh...danke für das ja....aber wie funktionierts?
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Alice Fun DSL Anschluss inkl. einer Telefonnummer (NGN Anschluss).
Kann ich diese Nummer, die ich von Alice habe ebenfalls zu einem anderen Anbieter wie z.B. Arcor oder Vodafone portieren lassen?
Meine Telekomnummer kann dabei ruhig wegfallen, die wird nicht benutzt und ich will eh weg von dem rosa Riesen;)
Danke.
hat eigentlich keiner das gleiche problem?
selbstverständlich sind die bilder auf dem d900 gemacht und ich will sie mir auf dem k850i anschauen
sind so zwischen 300kb und 500kb wenn ich mich recht erinnere....sind vollständig angekommen, ich kann sie ja von meinem k850i auf den pc übertragen und dort anschauen....
das lustige daran ist ja, wenn ich sie auf den pc übertrage kann ich mir sie einwandfrei auf dem monitor anschauen...
auf dem handy kann ich noch nicht mal die bildinfo abrufen...bezüglich größe usw....es ist einfach nur ein weißes rechteck....als option steht nur löschen oder versenden zur vérfügung....