Beiträge von saschaT720

Zitat

Original geschrieben von Os299
    Irgendwie hab ich das Gefühl doch noch ein wenig zu warten, es sollen dieses Jahr ja noch ein paar Android rauskommen

dann kaufen wir uns halt mal ein paar mehr handys ;))

10,- pro Monat wären super allerdings eher für datennutzung...
    sms und telefonate sind bei mir zumindest zu vernachlässigen.

die sache war eigentlich die, ob mir hier jmd. einen 10,- vertrag und das i7500 mit ordentlich subvention anbeiten kann...

oder

halt einen 20,- inkl. datenflat bzw. inkl. freivolumen mit anschl. drosselung
    und das i7500 mit noch mehr subvention....

ich bestehe ja nicht auf den o2o + inet pack m...ich hab deshalb ja auch nach anderen kombinationen gefragt...

bei o2 myhandy wärens 437,50 + 10 monatlich o2o+inet pack m

macht zusammen 677,50

bei dem ip100+100 sms wärens 779

ich brauche halt weder 100 min noch 100 sms im monat, deshalb lohnt es sich eher nicht

schubladenvertrag oder halt einen brauchbaren wie den o2o mit inet pack m...wäre ja mit einem vergünstigten handy schon interessant...aber das glück hab ich jetzt wohl noch nicht.

naja...ehrlich gesagt..saftige preise...für ein paar euro mehr kann ich mirs dann auch ohne vertrag bei amazon oder o2myhandy kaufen...natürlich ebenfalls noch nicht lieferbar...

mit vertrag müsste da schon ne ordentliche ersparnis sein...

Hi..

ich hätte gerne, sobald verfügbar, ein Angebot für ein Samsung Galaxy i7500 am liebsten mit O2o und Internet Pack M, bin aber auch offen für andere Vertragskombinationen. Hauptsache genau dieses Handy ;)

MFG

hallo...ich suche möglicht günstig ein samsung f480.

am liebsten neu oder zur not auch gebraucht aber ohne großartige kratzer, beulen etc.
    also in einem guten zustand.

am liebesten ohne branding, zur not auch mit.

kein sim oder netlock, keine hongkong ware ;)

vielen dank für eure angebote.

das konnte man schon falsch verstehen, in keinem post wurde geschrieben um wieviel € es im monat geht! da steht nur 2 verträge. was weiss ich wieviel gg der vodafone tarif hat?

aber das angebot ist eh rum, das hab ich leider überlesen ;)

[2x orig. Vodafone KombiComfort Wochenende + die unten aufgeführten Geräte
    Tarif: orig. Vodafone KombiComfort Wochenende
    Grundgebühr: 9,95 Euro...]