dann geb ich auch mal meinen senf dazu ![]()
hab eben mit 7 mobile telefoniert. morgen kommen definitiv die silbernen n73 lt. hotliner.
mein rot weißes geht heute raus, wird wohl wirklich was dran sein, dass sie vorrat haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann geb ich auch mal meinen senf dazu ![]()
hab eben mit 7 mobile telefoniert. morgen kommen definitiv die silbernen n73 lt. hotliner.
mein rot weißes geht heute raus, wird wohl wirklich was dran sein, dass sie vorrat haben.
kann mich einloggen doch dann steht dass meine kontodaten zur zeit nicht zur verfügung ständen...hab heute schon mehrere emailbenachrichtigungen erhalten und kann meine mails jetzt nicht lesen...wem gehts noch so oder bin ich der einzigste der das problem hat...mfg sascha
Re: Neuling bei O2 - einige eilige und wichtige fragen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daniellll
hallo zusammen,
seit heute bin ich o2 kunde, habe meinen vertrag online abgeschlossen. habe den select tarif und den surf und mail pack.
herzlichen glückwunsch erstmal dazu
so, wie nutze ich denn meine surf flatrate? wie checke ich meine mails über´s handy? leider ist der empfang hier etwas dürftig (im gegensatz zu e-plus -> hatte ich vorher). hat jemand tipps für mich?
gehe auf email.o2online.de dort kannst du deine mails lesen... geht leider nur über wap der email client läuft leider über die internet apn und kostet zusätzlich geld
wo kann ich nur den mail pack anmelden? wie melde ich den surf & mail pack ab?
kennt jemand die daten, die ich in outlook eingeben muss, um auch dort meine mails checken zu können? wäre toll.
geht nicht mit wap-flat
wenn ich eine überlange sms schicke, kostet es mir dann auch nur 19 cents oder mehr?
pro angefangene sms 19ct. dein handy fast ja nur mehrere mails zu einer zusammen
kann ich für fragen auch die kostenlose hotline über handy anrufen, oder gilt für mich als online kunde nur die 0190ger hotline?
nur 0190 oder email support ist auch recht flot
daniel:top:
waren die anderen antworten eben auch schon da????naja zu spät
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Aber da musst Du ja schon sehr naiv gewesen sein. Bei 1400 Seiten am Tag hast Du ja fast nichts anderes mehr an dem Tag gemacht, da muss Dir irgendwie schon klar gewesen sein, dass das sehr teuer wird. Andererseits müsstest Du dann jetzt doch einer der Glücklichsten über die Flatrate sein bei dem Bedarf.
ich hatte mich ja nicht durch so viele seiten durchgeklickt ein paar downloads ein paar da...hatte damals ein t720 und da wurden downloads stets über die wap apn geführt...aus fehlern lernt man und heute wäre das ja sogar wunderbar...aber bei meinem t610 ist es ja auch so...
hatte im januar diesen jahres ohne die flat leider schon mal leider ca. 1400 seiten an einem tag kostete mich dann insgeamt nur "lächerliche" 130 euro für wap...so gehts wenn man nicht aufpasst!:mad:
wie jetzt eine genion duo powersms vertrag gibts denn so was überhaupt...die haben mir mal geschrieben wäre nicht möglich?!:gpaul:
juhu hab heute meine rechnung bekommen ab 15. sind keine extrakosten mehr angefallen weder für frei bilder, spiele, schemas etc....also die flat deckt alles ab was man so im wapbrowser so sieht außer eben die tollen premium dienste...zumindest mit meinem t610...mfg sascha
hab da auch nichts gefunden bisher...nervt schon ganz schön wenn mann nach etwa 10-15 worten die nächste seite laden muss...
hab nun auch endlich die bestätigung...hoffentlich ist da nix faul sonst wirds diesen monat richtig teuer bin seit etwa ner stunde dran...:)
deutsche bank 24 glaub ich mehr ist mir auch nicht bekannt...