Beiträge von saschaT720

dann geb ich auch mal meinen senf dazu ;)

hab eben mit 7 mobile telefoniert. morgen kommen definitiv die silbernen n73 lt. hotliner.

mein rot weißes geht heute raus, wird wohl wirklich was dran sein, dass sie vorrat haben.

kann mich einloggen doch dann steht dass meine kontodaten zur zeit nicht zur verfügung ständen...hab heute schon mehrere emailbenachrichtigungen erhalten und kann meine mails jetzt nicht lesen...wem gehts noch so oder bin ich der einzigste der das problem hat...mfg sascha

Re: Neuling bei O2 - einige eilige und wichtige fragen!!!

waren die anderen antworten eben auch schon da????naja zu spät

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Aber da musst Du ja schon sehr naiv gewesen sein. Bei 1400 Seiten am Tag hast Du ja fast nichts anderes mehr an dem Tag gemacht, da muss Dir irgendwie schon klar gewesen sein, dass das sehr teuer wird. Andererseits müsstest Du dann jetzt doch einer der Glücklichsten über die Flatrate sein bei dem Bedarf.

ich hatte mich ja nicht durch so viele seiten durchgeklickt ein paar downloads ein paar da...hatte damals ein t720 und da wurden downloads stets über die wap apn geführt...aus fehlern lernt man und heute wäre das ja sogar wunderbar...aber bei meinem t610 ist es ja auch so...