-
Zitat
Original geschrieben von michback
Tja das war aber bei Vertragsabschluss bekannt - und finde ich auch richtig so.
Was meinst Du woher die 200/125 SMS kostenfrei kommen?
Ist wie immer eine Mischkalkulation.
Gruss
michback
klar war mir das bekannt andere änderungen funktionieren aber auch über die 1414 und außerdem sparen die sich ja schon jede menge papier und porto...:D
-
nur ist das leider als power sms kunde eine 0190 nummer die man echt sehr teuer bezahlen muss:( :flop:
-
also heißt das man kann nur lesen und sich mini bildchen anschauen sonst nichts na dann lohnt sich die ganze sache ja nicht so...egal hab ja 6 wochen zeit und sehe was meine rechnung dazu sagt...:mad: :flop:
-
also kann ich soviel runterladen wie ich will nur eben die von o2 angeboten pics, klingeltöne, usw. (premium dienste) nicht. endlich habe ich verstanden:D THX:top:
-
Zitat
Der WAP-Browser kann höchstens zum Download des Midlets dienen (ist explizit von der Flatrate ausgeschlossen).
deswegen kam ich darauf habs wohl falsch verstanden.:gpaul:
-
habe jetzt immer noch nicht so richtig verstanden ob die downloads nun inbegriffen sind oder ob man sie extra bezahlen muss also wenn ich mir z.b. ein bild auf mein handy lade:confused: mfg sascha
-
da ist ja dann schon der erste knackpunkt bei dem ganzen aber ich brauch die nicht unbedingt also geht das so schon in ordnung ich frage mich nur wie bilder usw. abgerechnet werden sind die auch inklusive oder muss ich für jeden download immernoch extra zahlen??? mfg sascha
-
schon geklärt war nur zu blöd dem tollen sprachcomp. noch weiter zuzuhören...:gpaul:
-
hab jetzt mal die option surf & email gebucht nur woher weiß ich ob die jetzt auch aktiv ist es gibt ja noch nichts zum nachschauen unter o2online.de???? mfg sascha:confused:
-
hallo...wenn ihr grade so schön dabei seid wäre echt nett wenn ihr die pics nochmal fürs t610 machen könntet...danke im vorraus mfg sascha