such mal bei ebay nach powerherbert da kostet sie 45 euro neu mit garantie aber schnell
Beiträge von saschaT720
-
-
hallo...wäre vielleicht jemand so nett und würde mir noch ein wallpaper für das t 720 machen...wäre echt nett...mfg sascha
-
hallo...und wie ist es mit wappen über o2 kostet das jetzt immer noch 5ct. pro wap-deck??? so wie ich sehe schon...über die freien portale kann man ja viele seiten nicht aufrufen und 5ct. ist mir zu teuer oder wird es über das inklusivvolumen abgerechnet wenn ich jetzt z.b. gprs L buche???? mfg sascha
-
das geht ungefähr so: don't you want somebody to love don't you need somebody to love (aus fear and loathing in las vegas) glaube nicht dass das von queen ist...
-
ich suche das original ist so aus den siebzigern denk ich...nicht diese assi bumm bumm version die es jetzt neu gibt...mfg sascha
-
hallo...ist es möglich einen genion und einen starter vertrag zu einem genion duo vertrag umzuwandeln?mfg sascha
-
hat denn keiner diesen ton???
-
hat den vielleicht jmd. zum kostenlosen runterladen? wäre sehr nett...mfg sascha
-
gibt es so was und wie sind denn die zugangsdaten dafür...? mit waptunnel kann man sich ja die meisten seiten nicht anschauen...hab da mal was von mobilix gelesen funktioniert das auch mit o2 oder nur mit e+??? bin da noch nicht so durchgestiegen nur mit dem 02 wapgateway bezahl ich mich ja dumm und dusselig...mfg sascha
-
also ich habe es heute auch wieder probiert bei mir funzt das nicht mit tarifwechseln....dann muss ich wohl die teure 0190 nummer anrufen...sehr sehr ungern natürlich....