ahso ok...dann hab ichs verstanden ;))
Beiträge von saschaT720
-
-
wieso 2 kabel?
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
saschaund wer "schwarze Schafe" sind, bestimmt die "Branche" also die raffgierigen örtlichen Stadtwerke und die dahinterstehenden Kommunen, die auf diesem Wege ihren misswirtschaftlichen Haushalt zu Lasten ihrer Einwohner aufbessern???
die raffgierigen Stadtwerke...ein Ammenmärchen...die verdienen Heute am wenigsten
ZitatAlles anzeigenEs ist doch eher so, dass alle Anbieter und deren Tarife von der Bundesnetzagentur geprüft und genehmigt werden....
noch ein Vorurteil...klar wir liegen den ganzen Tag rum und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und überlgegen uns dabei wie wir unsere Kunden ausnehmen können...;)
[QUOTE]Ich bin nicht aus der Branche, aber im Kostenmanagement für Mittelständler unterwegs... und hab in den letzten Monaten 1 Mio kWh neu unter Vertrag gebracht... und meinen Kunden fette Einsparungen...
Sparen ist einfach wenn man von einem der "4 Großen" wegwechselt, den Preisvergleich schafft selbst mein kleiner Bruder...deine Kunden hätten wahrscheinlich noch mehr gespart wenn Sie zukünftig zu uns kommen würden;)
-
ja ok...da könntet du recht haben....habs gefunden cad300u sollte das richtige sein
-
hat schon jmd. irgendwo ein originales kfz ladekabel gesichtet?...ich find nur billig china mist
-
zur laufzeit...mein i7500 schafft es über nacht, ohne wlan, ohne jegliche nutzung 40% akkuleistung zu verbraten...da bleibt nicht mehr viel für den tag....hoffentlich wirds noch besser...
habs bisher jeden tag 2 mal laden müssen....und das seit freitag...ein glück das ich noch mein altes blackberry für den notfall habe...
-
vodafone superflat we duo sim only
-
ich hätte interesse an einem samsung i7500...
machbar?
-
...also hier muss ich schmunzeln...
ich arbeite in der branche und die namen, die ich hier lese sind größtenteils schwarze schafe meiner meinung nach...
ich hab jeden tag ärger mit denen...naja wechselt mal alle schön hin und her.
nur mal so...
-
und wo könnte man sich für soetwas anmelden?