-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Also ich benutze den FM Transmitter vom N900 täglich im Auto und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Denn leider habe ich keine Möglichkeit das Telefon per Kabel mit meinem Werks-Radio zu verbinden. Dank FM Boost wird die Sendeleistung in Regionen gepusht, dass ich auch keine Probleme mit der Überlagerung von anderen Sendern habe. Und Titelinformationen im Display vom Radio werden mit FM RDS Notify auch angezeigt.
MfG!
Was ist denn "FM Boost" :confused:
Die UKW Sendesleistung ist in Deutschland leider gesetzlich doch sehr begrenzt auf ein paar Milliwatt.
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Danke für die Antwort - nur leider muß ich bei ape die Karten vorher auf's Handy laden.
Ich möchte jedoch die OpenStreetMap Online angezeigt bekommen! (d.h. die Kartendaten werden vom Handy online geladen)
Warum willst Du die OSM Karten online laden :confused:
Die OSM Deutschland hat nicht mal 1 GB was doch locker auf jede micro sd passt.
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Wobei Apples Idee TEILWEISe nicht verkehrt ist. Warum sollte ein Browser AKTIV im Hintergrund sein und Ressourcen fressen, während ich ne SMS schreibe oder telefoniere
Bei meinem N86 habe ich meistens mehrere Programme zeitgleich geöffnet,
und kann Blitzschnell zwischen den Programmen wechseln z.B. Telefon, MP3, GPS, Browser usw.
-
Zitat
Original geschrieben von uizomop
habe ein Problem mit dem Autofokus.
Bei sämtlichen Lichtverhältnissen, ob mit oder ohne Blitz werden Bilder oft unscharf.
Mir ist aufgefallen, dass als das Handy neu war dieses grüne Rechteck grundsätzlich in der Mitte vom Bild war.
Jetzt sucht es sich offenbar wahllos eine beliebige Stelle im Bild, was oft dazu führt, dass der Hintergrund fokussiert wird. Ist das ein Fehler oder haben die das bei einem Update als "tolle" Funktion eingebaut. Bekomme ich das irgendwie wieder hin, dass der Fokus immer in der Bildmitte liegt.
Bin schon kurz davor das Handy zur Reparatur zu geben.
uizomop
Alles anzeigen
Dein Autofocus scheint auf "Gesichtserkennung" in den Kameraeinstellungen eingestellt zu sein.
Mich hat das auch gestört und ich habe es wieder deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Hatte ich auch anfangs. Teste noch woran es genau liegt. Der Stromverbrauch des Handy´s erhöht sich im Standby dadurch aber nicht, oder nur so unwesentlich, dass ich es mit EnergyProfiler nicht sehen kann.
Im Moment habe ich unter "Standortbestimmungsmethoden" die Option "WLAN / Netzwerk" abgewählt. Bis jetzt ist das Problem mit der Sat-Anzeige dann nicht mehr aufgetreten.
Danke hat funktioniert. Das Sat-Symbol ist endlich weg :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Auf meinem N86 läuft die 3.04 mittlerweile perfekt.
Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass gefundene WLANs automatisch in Nokia´s Datenbank eingetragen werden, wenn man gleichzeitig GPS Empfang hat! Ich hab praktisch überall, wo ich vorher schon mal mit Maps war, den Fix innerhalb von 1 bis 3 Sekunden. Das kann doch sonst gar nicht sein, oder?
Starte ich Maps an einem neuen Ort (indoor) zum ersten Mal, dauert es die übliche Zeit. Komme ich dann später nochmal hin ist der Fix sofort da.
Bei meinem N86 bleibt nach dem Update auf 3.04 nun nach verlassen von Maps die Sat-Anzeige im Standby.
Erst wenn ich das Handy neu boote verschwindet sie wieder.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte :confused:
-
Fehler OVI-Maps 3.04
Hallo, ich habe auf OVI-Maps 3.04 aktuallisiert.
Nach beenden der Navigation habe ich nun ständig das Satelliten Symbol im Standby.
Erst wenn ich das N86 aus- und wieder einschalte ist es weg.
Außerdem wird nicht mehr der grüne Empfangsstärkebalken rechts unten angezeigt.
Habt ihr das gleiche Problem :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Katze317
Hallo
Ich bräuchte eun bissle Hilfe. Seit 2Tagen ist der Akku von meinem N86 nach wenigen Stunden leer. Außerdem wird das Gerät sehr warm. Mein Gedanke ist das der Akku das Zeitliche segnet. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit was mein Handy haben könnte. Das Handy ist von o2 und ich habe die 21 Software drauf.
Gruß Tina
Schalte das Handy mal aus und nehm den Akku für ein paar Minuten raus.
Manchmal laufen im Hinergrund Programme die den Akku leersaugen. Die Temperatur des Handys spricht dafür.
-
Hallo, ich suche für mein N86 Stereo Bluetooth Kopfhörer zum Joggen.
Außerdem sollte es einen Micro-USB Ladeanschluß haben.
Gibt es da was vernünftiges?
-
Koordinaten Eingabe als Adresse?
Ich habe auf mein N86 das neue kostenlose Maps installiert.
Funktioniert super.
Leider finde ich keine Möglichkeit mehr, wo ich als Adresseingabe
die Koordinaten eingeben kann.
Oder habe ich was übersehen?