ZitatOriginal geschrieben von House Style
Kann sich noch jemand an das Video mit dem Nokia Produkt-Manager erinnern? "Beim N8 wurde besonderen Wert auf die Verarbeitung gelegt", oder so änlich. Das hat er extra gross erwähnt. Meins knarzt jetzt wenigstens nicht mehr. An alle die das Knartzen so stört wie mich, kann ich diese Lösung nur empfehlen. Zwei Lagen Klebestreifen und das Problem ist komplett behoben. Einzig die Abdeckung hällt wie die Sau, da muss man wirklich mit Gewalt dahinter, darum dachte ich anfangs, dass es noch an weiteren Stellen befestigt ist.
Also ich bin vom N8 total begeistert es läuft bisher alles ohne Absturz perfekt :top:
Die Verarbeitung, Ausstattung und die Haptik sind hervorragend.
Nur drei Dinge stören mich wirklich:
1. Der Browser kann weiterhin keine Seiten richtig in großer Schrift umgebrochen darstellen.
Dieses Problem konnte ich mit dem kostenlosen Opera-Mini Browser beseitigen. Wieso gelingt Nokia dies nicht??
2. Die LED der Menü-Taste leuchtet viel zu schwach um beim Tageslicht verpasste Anrufe und Mitteilungen anzuzeigen. Beim N86 half ich mir mit "Remin me", welches die Tasten aufleuchten lies.
Beim N8 suche ich noch nach einer Lösung. Es nervt 20 mal am Tag das N8 zu entriegeln um nachzusehen ob was angekommen ist.
3. Das Knartzen oberhalb der Kamera, auch wenn man selten hinkommt, stört. Unglaublich das Nokia bei so einem gigantischen Handy diese Kleinigkeit übersehen hat.
Danke für den Tipp, ich will es auf jeden Fall beseitigen. Könntest Du nicht ein paar Bilder reinstellen wie Du es gemacht hast. Es gibt außer mir bestimmt viele N8 User die Dir sehr dankbar wären.
PS: Ich will mein N8 auf keinen Fall zurück schicken, wegen solcher Kleinigkeiten.