Da muss ich dir widersprechen, SunnyStar. Am 02.06. um 0.16 Uhr war das Angebot noch verfügbar.
Beiträge von Jolina
-
-
Weiß das denn hier niemand? :confused:
-
SMS werden aber länger als nur 2 Sekunden angezeigt. Das ist jedenfalls bei mir so, ohne dass ich das extra eingestellt habe. Ein Umschlag über der digitalen Uhrzeit ist lange sichtbar. Wie lange weiß ich nicht, aber ich kann mal drauf achten.
-
Hallo,
weiß zufällig jemand, wo ein Samsung D500 den T-Mobile Schriftzug hat, wenn es sich um ein T-Mobile gebrandetes Gerät handelt?
LG, Jolina
-
Ich denke mal, dass du dann 2 Karten bekommst, 1x an Frau, 1x an Herr, doppelt klicken dürfte nicht als doppelte Bestellung angesehen werden.
Du musst dir aber keine Sorgen machen, dass du als Betrüger dastehst, ich denke mal, dass hier viele bei der vergangenen Aktion von Debitel ETLICHE Karten bestellt haben. Soweit ich weiß, haben die Debilen nichts gecheckt.
Also freu dich einfach auf die Karten.

-
Er funktioniert doch einwandfrei. Was für eine Meldung bekommst du denn?
-
Hallo Händler,
mein Mobilcom D1 Vertrag läuft irgendwann in den nächsten Monaten aus. Gekündigt ist er bereits. In den letzten Monaten wurde er so gut wie gar nicht mehr genutzt. Eigentlich hatte ich vor, ihn auslaufen zu lassen, da aber eine recht nette Nummer dran hängt und ich auf Portierung eigentlich keine Lust habe, wollte ich hier mal nachfragen, welche Handys oder Auszahlungen bei VVL möglich wären.
Bei Interesse bitte melden. Danke!
LG, Jolina
-
oli-haas: Nee, du hast die Karte einfach im Briefkasten.
-
Bei mir hat es geklappt. Vielen Dank, TINA<! :top:
-
Ich hatte gerade nur den Zettel von EINEM meiner o2 Verträge zur Hand und da war es so, dass die Karte auf dem gleichen Zettel aufgeklebt war, wo auch die PIN draufsteht.
Nun musst du entscheiden - 3 Wochen Risiko oder 7,50 Euro und ruhige Nächte ...