Wir wohnen alles andere als in der tiefsten Pampa, sondern in Berlin! ![]()
Und hier ist es defintiv so, dass man KEINEN Kontoauszug beilegen muss.
Also bitte behaupte nicht, dass meine Aussage falsch ist, nur weil DU es vielleicht anders erlebt hast!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wohnen alles andere als in der tiefsten Pampa, sondern in Berlin! ![]()
Und hier ist es defintiv so, dass man KEINEN Kontoauszug beilegen muss.
Also bitte behaupte nicht, dass meine Aussage falsch ist, nur weil DU es vielleicht anders erlebt hast!
Antonia22: Ist zwar keine Antwort auf deine eigentliche Frage (aber dazu wurde wohl eh schon alles gesagt), jedoch ein kleiner Tipp. Sei doch nicht so dumm und gehe nicht zum AA. Selbst wenn du dort einen Antrag auf ALG II stellen musst, um über das AA versichert zu sein - was ist schon dabei? Kontenprüfung und all so'n Kram sind doch nur Märchen. Da prüft niemand dein Konto. Du füllst ein paar Seiten aus, gibst den Antrag ab und schon bist du versichert und kriegst vielleicht sogar noch Geld. Meine Schwester bekam bis vor kurzem auch ALG II, von daher weiß ich ganz genau, dass das echt nicht schwer ist. Und niemand überprüft, wie viel Geld du auf deinen Konten hast oder so.
Gibt es bei den Angeboten hier auch die 100 Frei-SMS oder sind die nur bei einem Abschluss auf der o2 Seite möglich?
Bei mir funktionieren die Bewertungen nach den 90 Tagen leider nicht. :confused:
Gibt es denn eine zeitliche Begrenzung, also z.B. nur bis maximal 120 Tage oder so? Ich hab es 2x mit älteren Fällen probiert und immer wurde mir angezeigt, dass die Artikelnummer nicht existiert.
sascha: Kannst du den Discount24 Preis für ein ROTES PEBL auch unterbieten? Der liegt mit 209,- zwar schon deutlich unterm Ebaypreis, aber ist mir doch noch ein wenig zu teuer. Vielleicht geht ja da noch was? :cool:
Für mich bitte
deißen
eintragen.
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung, danke!
Na wenn das so ist, hat er sich falsch ausgedrückt und wir haben beide "Recht". ![]()
Ja, das stimmt, aber 0.16 Uhr liegt ja wohl in diesem Fall deutlich vor 19.06 Uhr, oder?! ![]()