Beiträge von Jolina

Hallo zusammen,

ich suche für die Tochter meiner Freundin ein einfaches und vorallem sehr preiswertes Klapphandy. Sie ist 12 Jahre alt und das soll ihr erstes Handy werden. Einzige Vorgaben sind: neu, Klapphandy, Farbdisplay und lange SMS sollten möglich sein, alles andere ist vollkommen egal.

Meine Freundin möchte nicht mehr als 40 Euro ausgeben. Bei ebay habe ich leider nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welches Klapphandy (NEU) es bis 40 Euro derzeit so gibt?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :top:

Heiner Lauterbach, Dirk Bach, No Angels, Bro'Sis, Sarah Kuttner, Detlef D! Soost, Alida, Mola, Dennis Rodman und noch ein paar deutsche Schauspieler aus Soaps, wo ich die Namen aber nicht mehr zusammenkriege.

Dann noch Shawn Michaels, Bret Hart, Kevin Nash und bestimmt noch ca. 40 weitere Wrestler. Ist aber schon ein paar Jährchen her. ;)

Ist es möglich, dass ich von meinem E+ Private Plus Tarif in einen anderen E+ Tarif wechsel? Also vor Ablauf der 2 Jahre Vertragsdauer, meine ich. Falls ja, welche Tarife wären möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Neu und original verpackt. Wer hat Interesse? Für 39 Euro plus Versand nach Wahl, gehört er euch. Versand innerhalb eines Tages nach Zahlungseingang.

Deuter Rucksack AC Lite 20 (blau)

Besonders leicht und somit äußerst effektiv: der erfolgreiche AC Lite 20, ein trendiger Multi-Sport-Rucksack mit dem original Deuter-Aircomfort-Netz.

Produktinformationen:

* gepolsterte Schulterträger mit MeshTex
    * Deckeltasche
    * praktischer zentraler Deckelverschluß
    * flexibler Gummizug, 3M Reflektorm
    * Wanderstockhalterung
    * Trinksystemhalterung
    * Gewicht: 800 g
    * Volumen: 20 l
    * Größe in cm: H 55 x B 33 x T 22
    * Material: Deuter-Microrip-Polytex / Ripstop Nylon

Hatte das Problem auch schon mehrfach. Jedoch nicht mit Simyo, sondern Jamba und Debitel Karten. Die hab ich meist im V3 drin. Um welches Handy geht es denn bei dir?

Hallo!

Ich suche eine bereits registrierte, jedoch nach Möglichkeit noch unbenutze Xtra Card im Tarif Xtra SMS Friends. Startguthaben ist egal. Angebote mit per PN an an mich.

Danke!