Bitte die Preise für ein
Motorola L6 (ggf. auch L2)
und
Samsung D500 .
Meine erste Anfrage scheint wohl untergegangen zu sein. Oder hast du die Geräte nicht?
LG, Jolina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte die Preise für ein
Motorola L6 (ggf. auch L2)
und
Samsung D500 .
Meine erste Anfrage scheint wohl untergegangen zu sein. Oder hast du die Geräte nicht?
LG, Jolina
Wie siehts mit einem Motorola L6 (ggf. auch L2) in Verbindung mit einer Card S aus?
Und welchen Preis kannst du mir für ein Samsung D500 mit einer Card S machen?
Danke im Voraus!
LG, Jolina
DaRappa: Ich hätte Interesse an einem Motorola L6 (ggf. als L2) in Verbindung mit einem Genion Card S. Kannst du mir da ein Angebot machen?
Fallen bei dir die 25 Euro Anschlussgebühr an?
LG, Jolina
Nun streitet euch mal nicht wegen mir. ![]()
Um alles aufzukären:
- ich bin weiblich ![]()
- es war zwar eine Frage ...
- zugleich bin ich aber wirklich davon ausgegangen, dass in der Regel so eine Info-SMS von o2 kommt, warum weiß ich aber selbst nicht, hab ich irgendwie immer gedacht, würde ja auch zu o2 passen, da bekommt man doch wegen jedem Mist immer ne Info-SMS
Trotzdem danke für die Antworten! :top:
Ich habe schon 10 Tage keine Gutschrift bekommen, hatte aber viele Anrufe. Würde ich in jedem Fall eine Info-SMS kriegen, wenn EM bei mir gesperrt wurde oder macht o2 das auch manchmal kommentarlos?
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei Angebot 1 mit dem Motorola L6?
Banken bekommen auch ohne Probleme einen Metroausweis. Also die Karte wird dann meist auf den Filialleiter ausgestellt, aber mit ner Vollmacht von dem können dann auch alle anderen mit der Karte einkaufen gehen.
Ich kann mir ein Leben ohne Handy- und Internetflatrate gar nicht mehr vorstellen. Ich spare monatlich mehrere Hundert Euro dadurch. Außerdem lebt man unbeschwerter, finde ich. ![]()
Also ein klares JA zu Flatrates von mir!!! :top:
Bei mir kamen gestern alle Easy Money SMS der letzten Tage nach, bei euch auch?
War bei mir auch ganz genauso, wie bei Klaus.