Ist es möglich, dass ich von meinem E+ Private Plus Tarif in einen anderen E+ Tarif wechsel? Also vor Ablauf der 2 Jahre Vertragsdauer, meine ich. Falls ja, welche Tarife wären möglich?
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich, dass ich von meinem E+ Private Plus Tarif in einen anderen E+ Tarif wechsel? Also vor Ablauf der 2 Jahre Vertragsdauer, meine ich. Falls ja, welche Tarife wären möglich?
Vielen Dank im Voraus!
Das Forum "Vertragsanfragen" ist für Anfragen zu Vertragsverlängerungen oder Neuverträgen gedacht. Für eine einfache Frage zu Netzbetreibern ist das Provider-Forum gedacht. ![]()
Das kannst du ganz einfach in der KBO sehen und dann auch gleich da beauftragen. ![]()
Beachte dabei aber die Wechselsperre, falls es sich um einen Vertrag jüngeren Datums handeln sollte. Zusätzlich könnte die übliche Wechselgebühr anfallen, was aber auch davon abhängt wie alt der Vertrag ist und mir ehrlich gesagt zu später Stunde etwas zu lang wird. :p
Wenn eine Wechselgebühr anfällt, sollte das aber auch online angezeigt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!